Happy Birthday my LADY ! ;-)

Diskutiere Happy Birthday my LADY ! ;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Doris, alles Gute zum heutigen Jubeltage !!! :lol: :D :lol: Das ist ja ein besonderer runder Geburtstag. Laß es Dir gut gehen und viel...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Doris,

alles Gute zum heutigen Jubeltage !!! :lol: :D :lol:
Das ist ja ein besonderer runder Geburtstag.

Laß es Dir gut gehen und viel Spaß weiterhin !!!!

Es verbietet sich natürlich für mich hier die Anzahl der Lebensjahre einer LADY bekannt zu geben !! :wink: :D

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Auch von herzlichen Glückwunsch an Lady :!: :!: :!:

Vielleicht muss ich noch 'ne Abfrage einbauen, dass bei den lady's das Alter nicht angezeigt wird :lol:

Gruß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hey Lady!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch
eine schöne Rest-Saison 2004!

Und zum Thema Alter: man ist immer so alt, wie
man sich fühlt. Und überhaupt: warum das Alter
verschweigen. Lady ist doch noch ein Jungbrunnen!
Gerade mal 23 Jahre ... und ein paar Tage 1)

Gruß Ron

1)Genau genommen 9862 Tage :twisted:

Lady

Lady

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die guten Wünsche! Habe den Tag einfach genossen und es mir gutgehen lassen!

Mit dem Alter ist das so eine Sache, was bedeuten schon so ein paar Jahre! Hauptsache, man bewahrt sich ein junges Gemüt!

Thema:

Happy Birthday my LADY ! ;-)

Happy Birthday my LADY ! ;-) - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Happy Birthday Herr Admin - Ähnliche Themen

• HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • Happy Birthday Keith

Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Sascha

Happy Birthday Sascha: Juten Morjen Herr Moderator :D :D:D:D ALLET GUTE ZUM JEBURTSTACH :D:D:D
  • Happy Birthday "Unterfranke"

Happy Birthday "Unterfranke": Hallo Unterfranke, aus Köln alles Gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag heute! Gruß, Herbert
  • Happy Birthday Herr Admin

Happy Birthday Herr Admin: Hallo Tobias, :D:D Allet Jute zum Jeburtstach !! :D:D Feier schön und laß dich ein bischen bepuscheln. ;)
  • Oben