Happy Bithday

Diskutiere Happy Bithday im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Ikser, alles Gute zum Geburtstag:D:D:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lass es krachen und ich wünsch Dir viele Unfallfreie Kilometer Bis dann...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hey Ikser,

alles Gute zum Geburtstag:D:D:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass es krachen und ich wünsch Dir viele Unfallfreie Kilometer

Bis dann Ketzer
 
I

ikser

Gast
Danke !!

Hi Ketzer,

danke für die Glückwünsche .... krachen lasse ich es heute .... da werde ich mit ein paar Freunden nen Zug machen .... freue mich schon auf morgen ... wenn die Kopfschmerzen nachlassen .... ;)

Bis demnächst mal wieder !!


Grüße aus dem verregneten Taunus



Hansi
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Aber Hallo ! Fast übersehen !;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute viel Glück und Gesundheit.:D
LEMMI:) :) :)

(Treffen am 10.03. !!! ):p
 
I

ikser

Gast
Danke !!

Auch Dir meinen Dank für die Glückwünsche !!!!
Leider klappt das mit dem 10.03. nicht, da ich wie bereits im Tread beschrieben mir die Partie Mainz gegen Bielefeld anschaue.
Das nächste Mal bin ich aber dabei !!!

Grüße aus dem verregneten Taunus


Hansi
 
Thema:

Happy Bithday

Happy Bithday - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

    HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!: Halle liebe Weltenbummler / innen, heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag. Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf...
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • happy - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

    HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!: Halle liebe Weltenbummler / innen, heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag. Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf...
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • Oben