Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wäre mal interessant zu wissen, welche Modelle denn gefahren wurden ... Immerhin gibt's bei Harley unterschiedliche Moppeds mit...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wäre mal interessant zu wissen, welche Modelle denn gefahren wurden ...
Immerhin gibt's bei Harley unterschiedliche Moppeds mit Schräglagenfreiheit von fast nix bis recht ordentlich.
Aber solange der Fahrer nicht mal weiss was er gefahren ist, sind dessen Aussagen herzlich wenig Wert.
 
0

005LzI

Gast
Gefahren: 1. Fat Bob, 2. V-Road, 3. Ultra Limited 110.

Mit allen Bikes kann man und möchte man urgemütlich fahren - es macht Spaß.

No1: damit geht es auch flott (sicher Agostini auf seiner MV Agusta wäre schneller), mir flott genug. Klar ist, die Knie "hängen" im Wind, ein ganz anderes fahren. Aber nach Corvara wäre ich bei den ersten 15 von Hundert - aber darauf kommt es nicht an. Ich würde wissen auf welchen Gipfeln lag Schnee oder nicht.

No2: fährt mir zu arg geradeaus, nach ca. 40 km zurück gegeben. Sitzhaltung unbequem.

No.3: 500 Meilen/Tag durch Kalifornien und Umgebung. Ein überaus bequemes Bike für zwei Personen. Keineswegs zu langsam.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ein Vorschlag zur Güte um die Wogen zu glätten:

Warum veranstalten wir nicht mal ein ZWEIT-MOTORRAD-TREFFEN?

Wär doch eine bunte Angelegenheit. Die Harley-Jungs mit ihren Schrotthaufen (ich zum Beispiel) können von allen bedauert werden und auch sonst müssten jede Menge unterschiedliche Bikes zugegen sein.
Hoffentlich kommt dann auch C-Treiber mit seiner Zeh, in freier Wildbahn sind die Dinger ja eher selten anzutreffen (Warum wohl?) Ich glaub in Augsburg gibts gar keine.
Das müsste doch Benzingespräche allererster Güte garantieren wenn ich sehe was die Forumsteilnehmer so für Bikes ihr eigen nennen.

Achtung: Heute ist der 1. April, oder doch durchführbar?

Grüße aus Augsburg
 
0

005LzI

Gast
oder wir warten bis sich die E-Bikes durchgesetzt haben, dann werden die Gespräche spannender.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Du meinst, der American way of life setzt sich auch bei BMW durch?
Modell Zeichnung 2 mit dem W3 Motor hätte einen Charme...
Aber Cruiser und BMW? Mal sehen. Man sieht ja auch in diesem Thread es gibt viele HD Fans und auch als 2.Mopped auch gerne Cruisen.... gilt auch für mich als 2. Mopped chancenreich.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bei mir eher nicht,
sollten Kohle, Freizeit, Garagenstellplatz mal wieder für ein 2. Bike reichen, wäre es wohl eher wieder ein hyperpotentes und unvernünftiges Spaßgerät. Bin scheinbar noch nicht reif;) genug für eine Harley.
Wobei mich diese Modellzeichnungen durchaus auch optisch anmachen.

Gruß Thomas
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Aber Cruiser und BMW? Mal sehen.
Die S 1000 hätte BMW auch niemand zugetraut …

Ich denke, es hängt ausschließlich vom Endprodukt ab, ob das von der Kundschaft angenommen wird oder nicht, und nicht vom Label, das drauf steht. Dazu gehört absolute Kompromisslosigkeit, was der R 1200 C speziell beim Motor gefehlt hat. Auch das Design war wohl zu bieder, glattgeschliffen und harmlos.

Wenn der W3 den richtigen Sound hat und die richtigen Vibrationen und das Motorrad richtig bombig daher klatscht, wird es auch angenommen werden.

Gruß
Serpel
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
1. Wogenglätten fällt aus.

2. Wie ist denn die amtliche Zählweise, damit ich weiß mit welchem 2.Motorrad ich kommen soll?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das hubraumstärkste ist zu nehmen :5moped:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Puh, jetzt muß ich rechnen. . .
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
672
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich liebäugle schon lange mit der aktuellen Vmax als 2. Mopped, die ist ja aktuell wieder günstiger.
Ich hatte mal die Alte, mit der hatte ich schon damals viel Spass, also bringt mich hier nicht auf dumme Gedanken.

Ach ja, cruisen kann man damit auch ganz gut.
 
0

005LzI

Gast
Die S 1000 hätte BMW auch niemand zugetraut …

Ich denke, es hängt ausschließlich vom Endprodukt ab, ob das von der Kundschaft angenommen wird oder nicht, wird es auch angenommen werden.

Gruß
Serpel

Also, ich nehms an wenn es geliefert wird.
 
F

FrankLT

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
53
Am 11 April ist Open House beim Harley Dealer. Das einzigste was mich bei Harley nervt, sind die Preise. Ne FAT Boy oder eine Road King kommt irgendwann noch ins Haus. Wenn ich es eilig habe, hilft mir der 6 Zylinder meiner K1600GT weiter.
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben