Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Einer der Gründe für meine SMT.... :dance:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hi, fahre 800er GS und ne HD Sporty 48, bin weder "der" BMW Fahrer ;) (kein Klapphelm, kein Bauch) noch "der" HD Fahrer (kein Bauch, keine Kutte) ;)

Die Gegensätze sind schon krass, aber auch anziehend :angel:

PS: Jedem das Seine, ne
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Nun, ein Hasser bin ich ganz sicher nicht. Jedem was er mag. Ich kann Euch allerdings eine gut gemeinte Empfehlung aussprechen. Macht NIEMALS eine Moppedtour in der Umgebung (Radius von 100 km) des Faker See, wenn dort Harley Treffen ist. Die Gegend ist völlig kontaminiert und MoppedFAHREN ist wahrlich nur bedingt möglich ....:cool:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mist. Wieder 'n Klischee wo ich nicht' reinpass.

Näher als mit meiner Buell werd' ich nicht an 'ne HD drankommen.

Advent fahr ich mit Klapphelm.

Auf Abenteuer (Chile/Peru/Gespann) geh ich mit den gleichen Klamotten, wie zur Eisdiele.

Und es machte gestern schon diebische Freude, den Ducatisti mit der R75/5GS vor mir her den Berg hochzuscheuchen.


Aber gut, die war sicher gedrosselt. . .
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Und noch'n Klischee: Der absolute Brüller ist dann noch, wenn Herr und Frau Harley -jeweils auf der eigenen- chromverzierten und fransenledertaschenbestückten Knatterbüchse gemeinsam durch die Kurven eiern und torkeln. Gerne bei Sonnenschein und am Wochenende. Du kommst hier nicht vorbei! Stimmt! Das ist dann wirklich manchmal eine Herausforderung.
Hat aber auch einen ganz eigenen Reiz ...:tapfoot:
 
K

knoe

Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
28
ich dachte HD ist das Nummernschild von Heidelberg
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Einer der Gründe für meine SMT....
:dance:
Das war einer der Gruende fuer ne SMT fuer Dich? Ich dachte ne SMT kauft man sich, weil man auch im Kurzurlaub in den Alpen mit Gepaeck noch ordentlich Omas erschrecken und fette Wheelies ziehen will :o

Auch son boeses Vorurteil ;)
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Ich fahre zwar keine HD aber auch eine Chopper (vl1500). Und ich fahre sie gerne.
Bei uns in den Bergen sind auch 50% der GS ein Hinterniss auf der Straße wo ich mit meiner vl noch lange nicht an der Grenze bin.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Das war einer der Gruende fuer ne SMT fuer Dich? Ich dachte ne SMT kauft man sich, weil man auch im Kurzurlaub in den Alpen mit Gepaeck noch ordentlich Omas erschrecken und fette Wheelies ziehen will :o

Auch son boeses Vorurteil ;)
das auch....:p
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ist zufällig jemand im Harley Forum?
Da könnte man diesen Thread mal als Link einstellen und um Stellungnahme bitten.

DAS wäre mal eine Herausforderung.

Gruß Jürgen
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ist zufällig jemand im Harley Forum?
Da könnte man diesen Thread mal als Link einstellen und um Stellungnahme bitten.

DAS wäre mal eine Herausforderung.

Gruß Jürgen

Gute Idee. Dann müssten wir aber noch ein paar Schippen drauflegen, sonst lohnt sich das nicht. Von einer echten Herausforderung würde ich aber nicht sprechen ... mehr so ... ich weiß jetzt auch nicht :confused:

Ach so, was um alles in der Welt ist eigentlich eine vl1500 ???
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Welchen Grund sollte es geben
Achsellüfter
Kackstühle
Rüttlerplatten
Alteisen
Kurvenzuparker
Freizeitkuttenträger
zu hassen?
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
intoleranz anderen gegenueber ist in deutschen landen wohl eher die regel als die ausnahme.

auch wenn der thread "harley-hasser" sicher ueberspitzt und provokant gemeint ist, um mehr effekt beim geneigten forum zu erwirken...

ich hasse jemanden, wenn er mir einen erheblichen nachteil hat zuteil werden lassen...z.b das finanzamt...
aber warum sollte ich harley-fahrer hassen?
oder warnwesten-traeger?

leben und leben lassen.
wenn jemand mit seiner harley, seiner rolex oder seinen klamotten posiert,tut das jemandem von euch weh?
ich geniesse das spektakel und habe spass dabei.

nur meine 2 eurocent billige meinung...


gruss

wolfram
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben