Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lässt sich bestimmt adaptieren, braucht bloß ein anderes Kickergehäuse, das sich am Boxer festschrauben lässt :D. Gibt's aber nur, wenn im...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.901
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
... kommt an einer GS.... viiieeeel cooooler...:cool:
Lässt sich bestimmt adaptieren, braucht bloß ein anderes Kickergehäuse, das sich am Boxer festschrauben lässt :D.
Gibt's aber nur, wenn im Gegenzug die Ständerbeleuchtung für Harleys geeignet gemacht wird, sonst wird da nichts von ;).

Grüße
Uli
PS
@Larsi
"Harley und Indian in einen Topf werfen" hab ich grad erst gesehen. Mach keinen Scheiß, ich werf doch auch nicht BMW und Ural/Dnjepr/Chang Jiang in einen Topf, und die haben immerhin -im Gegensatz zu den "verfeindeten" Harleys und Indians- gemeinsame Wurzeln :D.
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
... kommt an einer GS.... viiieeeel cooooler...:cool:
Nene... Das Ding gehört hier an diesen Raddampfer angeschraubt!

HD-EG 74.JPG


Kumpel Ajos HD springt per echtem Kicker immer so schlecht an...

Er meinte eben: "Wenns dann nicht besser wird, mach ich in Downhiller draus!"

Prost!

Jay
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
@Larsi
"Harley und Indian in einen Topf werfen" hab ich grad erst gesehen. Mach keinen Scheiß, ich werf doch auch nicht BMW und Ural/Dnjepr/Chang Jiang in einen Topf, und die haben immerhin -im Gegensatz zu den "verfeindeten" Harleys und Indians- gemeinsame Wurzeln :D.
Darfst aber ... bist ja schon gestraft genug mit deiner Harley :wink:
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.865
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Nene... Das Ding gehört hier an diesen Raddampfer angeschraubt!

Anhang anzeigen 239157


Kumpel Ajos HD springt per echtem Kicker immer so schlecht an...

Er meinte eben: "Wenns dann nicht besser wird, mach ich in Downhiller draus!"
Man könnte ja vorerst mal einen Motor einbauen, vielleicht ändert sich dann das Startverhalten. :lalala:
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Man könnte ja vorerst mal einen Motor einbauen, vielleicht ändert sich dann das Startverhalten. :lalala:
Wow! Danke für den Tipp!!! Ich werde das weitergeben!!! :)

Ajo wird sich sicher freuen...

ps Das "Gadget" wird natürlich nicht angeschraubt


Aber zurück zum Ursprungsthema:

Ich bin diese E-Glide diesen Sommer einmal 3 h am Stück gefahren. Witzigerweise
hat der Ofen das Baujahr meiner Ex-/6. Die vibriert weniger, läuft gefühlt 3x so schnell,
selbst wenn eine Vergasermembran gerissen ist, biegt tatsächlich dort ab, wo man sie
hinlenkt, bremst sogar und ist seit über 13 Jahren öldicht...

Während mich die HD an einen Raddampfer erinnert:

Man fährt nicht, man wird gefahren!

Als der Besitzer damit vor meiner Garage auftauchte, war ich merkwürdig fasziniert.
320Kg nett angerichtetes, antiquiertes Material. Viel Alu, etwas Chrom, der Rest
schwarz. So mag ich es. Aber um so einen Haufen haben zu wollen, müsste ich... nuja...
mindestens doppelt so alt werden!

Für die ungezählten Harley-Poser ist das natürlich nix: Zu leise, zu alt, zu ölig, braucht
Pflege, ein kundiges Händchen und spricht vor der Eisdiele nur "echte" Fans an.
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
grad mal rumgeguckt andere Themen hier im Forum,-Harleyhasser-Thread ;) - komm aus dem hier ,glücklicherweise' geduldetem Fantic Bereich--danke euch mal hier ganz Groß ! das man sich auch MarkenFremd ein wenig austauschen kann ! ;) - andere Foren sind da ander's aufgestellt-Danke !
hab auch noch Harley,XR 1000,Bj 83--- ich Lieb und Hass des Ding ungemeins---gibt mir viel,- fordert aber auch einiges ! ab , -aber Hauptsache macht Spass sowas zu erhalten und fahren ;)
is net so ne übliche ,Harley' --für mich hat die halt was.... ;) ebenso meine Duc 450 ;)
Harley und Duc kann ich net net mögen --da steh ich drüber ;)
Evtl. komm ich auch mal zu BMW ;)
 

Anhänge

Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Hallo bbm,
sehr schöne Kisten.:cool:
würde ich auch gerne fahren.
Gruß Claus
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Jo-die Dinger sind halt alte Kisten.-- Machen mir aber auch ungemein Spass:smile:
---die Duc mit ihren gemessenen 32 PS is ganz spritzig ,flott-nur auf der Bremse-ouou --
TrommelBremse vorn -andere Liga ! aufpassen!
Die Harley hat mit aufgrund anderer Nockenwellen ( E-Cam) und relativ offener Auspuffanlage,auf Prüfstand 94 PS gedrückt - nix so aussergewöhnliches heute --- doch immerhin -
Die Dinger machen mir Spass ,wenn auch ander's wie heut so'n Motorrad so kann .
 
Onkel_michi

Onkel_michi

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
194
Modell
Vespa 300 SS, Harley Highway King, Triumph Thruxton TFC, BMW R 1250 R
Wow! Danke für den Tipp!!! Ich werde das weitergeben!!! :)

Ajo wird sich sicher freuen...

ps Das "Gadget" wird natürlich nicht angeschraubt


Aber zurück zum Ursprungsthema:

Ich bin diese E-Glide diesen Sommer einmal 3 h am Stück gefahren. Witzigerweise
hat der Ofen das Baujahr meiner Ex-/6. Die vibriert weniger, läuft gefühlt 3x so schnell,
selbst wenn eine Vergasermembran gerissen ist, biegt tatsächlich dort ab, wo man sie
hinlenkt, bremst sogar und ist seit über 13 Jahren öldicht...

Während mich die HD an einen Raddampfer erinnert:

Man fährt nicht, man wird gefahren!

Als der Besitzer damit vor meiner Garage auftauchte, war ich merkwürdig fasziniert.
320Kg nett angerichtetes, antiquiertes Material. Viel Alu, etwas Chrom, der Rest
schwarz. So mag ich es. Aber um so einen Haufen haben zu wollen, müsste ich... nuja...
mindestens doppelt so alt werden!

Für die ungezählten Harley-Poser ist das natürlich nix: Zu leise, zu alt, zu ölig, braucht
Pflege, ein kundiges Händchen und spricht vor der Eisdiele nur "echte" Fans an.

Harleys sind einfach nur geil! Vielleicht sogar auch megageil!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn man gerne putzt und weniger fährt 🤭
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Will er nicht ... Lappen in Gefahr.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Weniger gefährlich ...
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
tolle Sache ;) ab 2:20
:cool:
In der Tat, würde er sich nicht bewegen und den Kübel nur drücken wäre ganz schnell Feierabend, er hat jedenfalls verstanden was es an Reserve bringt:)
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben