Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Diskutiere Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Optisch 1A - würde mich jedoch bei Probefahrten nicht nach vorne drängen 😉 Kann mir jedoch vorstellen, dass es entspannend sein kann, alleine und...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo Zusammen,

so jetzt muss ich mich halt auch mal outen (kann man vielleicht an der Signatur auch sehen) ... . Ich fahre eine schön umgebaute Softail Slim

Optisch 1A - würde mich jedoch bei Probefahrten nicht nach vorne drängen 😉
Kann mir jedoch vorstellen, dass es entspannend sein kann, alleine und fernab von diesem „Kuttengehabe“ entschleunigend durch die Gegend zu cruisen 👍
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
.....aber es gibt eben auch Kurven und Berge....und schon ist Ende....
Da ist durchaus nicht Ende ...
Zumindest nicht fürs Mopped :zwinkern:
Aber schon richtig, wenns nur um flott fahren und einfache Handhabung geht, ist die HD eher hinten zu finden. Es soll aber Leute geben, die andere Prioritäten setzen.
 
rgross

rgross

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
Motorrad 50.000 km Test.
Wer steht auf Platz 1 und wo steht die GS?
 
G

Gast 32829

Gast
Habe mich sehr lange gefragt, was ein "Harley-Hasser" Fred in einem BMW-Forum sucht. Wenn ich mir die Fotos und Beschreibungen dieses amerikanischen Edelschrotts hier aber so ansehe, beginne ich das langsam zu verstehen :Augenzwinkern_2:. Was soll denn bitteschön an diesem Ackerschlepper aus dem vorletzten Jahrhundert schön sein?!
:hilfe: und was bitte ist an einer GS denn schöner ?


Josef, der in den Rocky Mountains 6500 sehr goile Kilometer auf einer Road King genossen hat.
 
G

Gast 32829

Gast
Wer hat behauptet, dass eine GS "schöner" ist? Eine GS kauft und fährt man nicht wegen der Schönheit, sondern trotzdem :rocker:.
Ich fahre sie weil sie für mich am besten passt, nicht von der Schönheit her gesehen.
Weil diesbezüglich ist eine 916 aus 1993 um Lichtjahre schöner und eleganter.

Josef
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Ich würde wohl nie eine Fahren aber bisher hat mich noch kein Harley Fahrer nicht gegrüßt obwohl ich lediglich das Moped F650GS Dakar fahre.
Als ich mal irgendwo im stehen umgefallen bin, konnte ich garnicht so schnell schauen wie mir drei dieser wieder auf die Beine geholfen haben.
Aber wahrscheinlich hatten die Respekt weil ich mich todesmutig unter mein Moped geschmissen habe damit dem nichts passiert. :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Und schicke, nicht einengende Kleidung :facepalm:
 
Thema:

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-)

Der fröhliche Harleyhasser-Thread ;-) - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

    Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

    Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben