Harz-WE 2010

Diskutiere Harz-WE 2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Harz-WE 7.-9.05.2010 Ok, ich habe dann mal den gewünschten Thread hiermit gestartet. Region: Harz Hotel: Heartbreak Termin: ? Teilnehmer: ...
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Harz-WE 7.-9.05.2010

Ok, ich habe dann mal den gewünschten Thread hiermit gestartet.

Region: Harz
Hotel: Heartbreak
Termin: ?
Teilnehmer: ?

Dann mal los ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
2.730
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS HP
ich wäre dabei , wenn der Termin passt ;)
aber Fr.-So. reicht doch dicke oder :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Soll das ein 'Heiz-brat-brat-Event' werden,
oder geht es mehr um das 'Mal-sehen-wie-Du-aussiehst' ?

Grundsätzlich bin ich interessiert.

BTW: Ich schiebe es mal nach Treffen.
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

Harz ist immer nett, wenn der Termin passt kommen wir sicher auch gerne.

Meike und Wolf
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.983
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der Harz ist ja um die Ecke von hier aus.
Setzt doch erst einmal einen oder zwei Termine zur Auswahl rein.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7.903
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
das ist der entscheidende Punkt. Ohne eine Angabe ist dieser thread nicht allzuviel wert.

Die Tendenz geht doch zu einem WE Ende April/Anfang Mai 2010.(???)

Festsetzen, wer kann, der kann.





Das Hotel wäre _aufgrund der Homepage_ nicht meine erste Wahl (Bikerhotel :eek:), lasse mich aber _live_ gerne angenehm überraschen. Und nun höre ich auf zu meckern. :)
 
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Also Mai sollte es schon sein.
Wenn´s nich zum Blümchenpflücken geht wär ich interessiert.
Blümchenpflücken ??? Neee, wir wollen doch ein wenig für die AEW üben.

Jetzt fehlt nur noch einer, der das Heft in die Hand nimmt. (ich eigne mich für so etwas leider überhaupt nicht ! :D)

Termin wäre mir egal ... Hauptsache es ist trocken.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
2.730
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS HP
....na es wird sich doch einer finden der sich im Harz auskennt :rolleyes:
und auch im Stande ist zügig vorzufahren ... wenns keiner macht , mache ich das , ich kenne mich aber nicht aus :o
wir hier im hausundhofforum sagen immer : 500km am Tag , keine Pausen ,
und überholen auch im Überholverbot :D dann bleiben die ........schon zu hause :p
 
Schonnie

Schonnie

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
....na es wird sich doch einer finden der sich im Harz auskennt :rolleyes:
und auch im Stande ist zügig vorzufahren ... wenns keiner macht , mache ich das , ich kenne mich aber nicht aus :o
wir hier im hausundhofforum sagen immer : 500km am Tag , keine Pausen ,
und überholen auch im Überholverbot :D dann bleiben die ........schon zu hause :p
Klingt doch alles prima, Igi. :D
Sag nen Termin, buche das Hotel und ich fange an die Tage zu zählen ... die Route ist bei 500km am Tag ja wohl egal, denn das ist wohl der ganze Harz :rolleyes:

Auf gehts ...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7.903
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
@Michael; vorfahren ist nicht das Problem. Routen für den Harz gibt es auch genug. Einzig dass viele Strecken dort zwischenzeitlich Geschwindigkeitsbeschränkungen haben, die gerade am WE stark geprüft werden, könnte zu einer kleinen Einschränkung führen. Gottseidank gibt es aber auch einige langsame Kurven.


Mir persönlich ist es zu unsicher hier einen Termin und eine Unterkunft aufzurufen. Ist mir zeitlich zu weit weg. Die meisten Teilnehmer kennen sich nicht. Dies betrifft auch die Vorreservierung der Zimmer.



Mein Vorschlag:

Einen Termin aufrufen, ein Hotel vorschlagen und jeder bucht selbst, egal wann und wo. Ggf. sogar ganz kurzfristig. Direkt vor dem Termin sehen wir dann was los ist.


Nur ein Vorschlag. Vielleicht ist jemand bereit "tiefer einzusteigen"? Sofern sich bereits heute drei bis vier Leute einig sind, könnten diese das übernehmen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Gents, sagt was Ihr wollt!
Ich baue Euch die Terminabsprache als Umfrage ein.

Der Schonnie hat's erfunden, der Igi hat's für toll befunden.
Damit haben doch schon zwei den Hut auf :p:D:p
 
northpower

northpower

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Lasst uns doch den 8. + 9. Mai festhalten.
Dann kann jeder wie Bernd schon sagte, für sich entscheiden ob er kann und wann er bucht. Generell sollten wir das Harz Break ins Auge fassen.
Dann sind wir zusammen. Kurz vor Termin sehen wir ja wer noch dabei ist.

Ich selbst kann´s jetzt auch nicht 100 %ig sagen.

Also, auf geht´s !!
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
2.730
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS HP
jep 8+9 Mai passt mir auch ( außer die NS fällt auf das WE )
ich würde dann Freitag mittag anreisen ....schon mal die Streckenposten
ausspähen :D
und Sonntag mittag wider heim .
das was Bernd sagt ist richtig >>ich persönlich würde auch die kleinen strecken vorziehen ;) deshalb auch die frage nach einen Eingeborenen:D
der sich auskennt .aber mit einem Navi könnte auch ein Fremder schöne strecken finden :rolleyes:

Unterkunft ! http://www.pension-weidemuehle.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nero8

Gast
Servus ihr Alpenexpresswocheüber:p...das würde ich mir als Allgäuer gerne persönlich aus der Nähe anschauen;). Ich vergebe dann Alpendiplome:p. Keine Ahnung wo der Harz ist...habe mal ins Navi Wernigerode eingegeben. Das wäre dem nach ja nur 3 Tankfüllungen von mir entfernt:p. Geil 650km BAB cruisen!! Ich klinke mich hier Kurzfristig ein zwecks Wettervorhersage...ihr wißt schon:eek:...immer diese mädchenhaften Ducatifahrer:)...Gruß:)
 
Thema:

Harz-WE 2010

Harz-WE 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Ich grüße alle Motorradfans besonders natürlich die GS Gemeinde! Ich bin fast 58 Jahre, die Haare grau genug, um mir nach fast dreißig Jahren...
  • Harz 2019

    Harz 2019: Ursprünglich war die 6-Tagestour Anfang Mai geplant. Da uns das Wetter mit Schnee, Regen und Kälte die Planung verhagelt hatte, musste kurzfristig...
  • Harz / Südharz

    Harz / Südharz: Hallo, Gibt es denn GS Fahrer in der Region Harz / Südharz? Also geben wird es bestimmt welche, aber sind die hier auch unterwegs und offen für...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

    Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Moin von Harz und Heide!

    Moin von Harz und Heide!: Hallo, um es gleich zu beichten - ich fahre keine GS sondern eine RS, genauer eine R 1100 RS aus 97. Der Grund warum ich hier mitmachen möchte...
  • Moin von Harz und Heide! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Ich grüße alle Motorradfans besonders natürlich die GS Gemeinde! Ich bin fast 58 Jahre, die Haare grau genug, um mir nach fast dreißig Jahren...
  • Harz 2019

    Harz 2019: Ursprünglich war die 6-Tagestour Anfang Mai geplant. Da uns das Wetter mit Schnee, Regen und Kälte die Planung verhagelt hatte, musste kurzfristig...
  • Harz / Südharz

    Harz / Südharz: Hallo, Gibt es denn GS Fahrer in der Region Harz / Südharz? Also geben wird es bestimmt welche, aber sind die hier auch unterwegs und offen für...
  • Kurztrip von Hamburg in den Harz

    Kurztrip von Hamburg in den Harz: Hallo, ich war wieder unterwegs und diesmal ging es in den beliebten Harz. Den kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß
  • Moin von Harz und Heide!

    Moin von Harz und Heide!: Hallo, um es gleich zu beichten - ich fahre keine GS sondern eine RS, genauer eine R 1100 RS aus 97. Der Grund warum ich hier mitmachen möchte...
  • Oben