Hat jemand Ahnung von Farben ?

Diskutiere Hat jemand Ahnung von Farben ? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Q- Freunde ! Also, ich hätte da mal eine Frage in der Hoffnung, dass einem hier geholfen werden kann. Besitze nun seit 2 Wochen eine R 100...
tornow

tornow

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
28
Modell
R 100 GS
Hallo Q- Freunde !
Also, ich hätte da mal eine Frage in der Hoffnung, dass einem hier geholfen werden kann. Besitze nun seit 2 Wochen eine R 100 GS, also eine 2 Ventiler. Der Farbcode unter dem Sitz ist 689, es handelt sich dabei um ein dunkel rot- metallic. Weiß jemand von euch wie die Farbe heißt ? Und wie könnte sie gemischt werden ? Glaube einmal den Farbnamen „maroon“ gehört zu haben. Vielen Dank im voraus.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Udo,

da Du den Farbcode hast, sollte jeder Lacker bzw. Farbenverkäufer in der Lage sein Dir die Farbe zu mixen.
Ansonten gibt es einen Überblick der Namen HIER
Danach ist es Mystik-Rot
 
Thema:

Hat jemand Ahnung von Farben ?

Hat jemand Ahnung von Farben ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

    Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

    Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

    Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

    Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand das Teil?

    Kennt jemand das Teil?: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe das Teil bekommen. Angeblich für eine 1150GS als Schutz für den Sensor der Drosselklappe. Die...
  • Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?

    Hat jemand seine 1300er schon wieder verkauft?: Es wird ja teils viel geschimpft. hat schon jemand seine 1300er wieder verkauft? Was waren die Gründe für den Verkauf? Was kam dafür in die Garage?
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

    Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?

    Jemand mit Ahnung anwesend aus Berlin ?: Hallo. Würde sich jemand zutrauen mir beratend zur Seite zu stehen beim Kauf einer K50 ? Habe gerade bei mobile.de eine K50 aus Berlin entdeckt...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

    Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Oben