Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Fa. Häring, Regensburg

Diskutiere Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Fa. Häring, Regensburg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Schrauber! Hat in den letzten Jahren jemand Erfahrungen mit der Fa. Häring in Regensburg gemacht, bzgl. Arbeiten an Köpfen??? In meiner...
C

Carlimero

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo Schrauber!

Hat in den letzten Jahren jemand Erfahrungen mit der Fa. Häring in Regensburg gemacht, bzgl. Arbeiten an Köpfen??? In meiner Sturm- und Drangzeit mit Kreidler, Puch und Hercules war Häring die erste Adresse
nach einem Kolbenfresser. Ist das noch so?

Grüße
Bernhard

Thema:

Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Fa. Häring, Regensburg

Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Fa. Häring, Regensburg - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.

Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.: Hallo hat jemand den Topcaseträger für die kurze Sitzbank verbaut ? Suchfunktion fine ich nur ein erledigtes Verkaufsangebot. Wie sind die...
  • Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?: Hallo zusammen Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren...
  • Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße

Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße: Hallo ich bin nun soweit, dass ich das Getriebe ausbauen werde. Dazu sind zwei Abziehschrauben nötig. Hat jemand diese Schraube und kann mir die...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.

Hat jemand den Hepco Becker Topcase Träger für kurze Sitzbank verbaut.: Hallo hat jemand den Topcaseträger für die kurze Sitzbank verbaut ? Suchfunktion fine ich nur ein erledigtes Verkaufsangebot. Wie sind die...
  • Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?: Hallo zusammen Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren...
  • Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße

Getriebe ausbauen, hat jemand die Sonderwerkzeuge oder die Maße: Hallo ich bin nun soweit, dass ich das Getriebe ausbauen werde. Dazu sind zwei Abziehschrauben nötig. Hat jemand diese Schraube und kann mir die...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Oben