Hat jemand BMW Aufnäher?

Diskutiere Hat jemand BMW Aufnäher? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich grüße Euch! Hat jemand von Euch zufällig noch 2 BMW Embleme "übrig", die er nicht mehr braucht?! :D Die Teile aus Stoff, die man sonst so...
Nepumuck74

Nepumuck74

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Ich grüße Euch!

Hat jemand von Euch zufällig noch 2 BMW Embleme "übrig", die er nicht mehr braucht?! :D

Die Teile aus Stoff, die man sonst so über die einschlägigen Internetseiten bestellen kann, sind qualitativ echt mies.

Daher versuche ich mein Glück jetzt hier.

Um zu verdeutlichen was ich eigentlich meine, habe ich mal ein Bild mit angehängt. Würde mich freuen, wenn sich da was machen ließe...

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!
 

Anhänge

Thema:

Hat jemand BMW Aufnäher?

Hat jemand BMW Aufnäher? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?

    Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?: Hallo, zurzeit überlege ich noch mir diese Sommerjacke zuzulegen. Hat jemand damit gute Erfahrungen sammeln können ...wie ist es mit der Jacke...
  • Biete Sonstiges 480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?

    480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • 480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??

    480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • 480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?

    Hat jemand diese Jacke (BMW RACE) ? taugt die was?: Hallo, zurzeit überlege ich noch mir diese Sommerjacke zuzulegen. Hat jemand damit gute Erfahrungen sammeln können ...wie ist es mit der Jacke...
  • Biete Sonstiges 480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?

    480 Euro Guthaben für BMW Bekleidung - jemand Interesse?: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • 480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??

    480 Euro Guthaben bei BMW - jemand Interesse??: Hallo Zusammen, ich habe aufgrund einer Reklamation meiner BMW Enduroguardhose aktuell ein Guthaben von 480 Euro für BMW Bekleidung. Plant...
  • Oben