Hat jemand das nächste Bild?

Diskutiere Hat jemand das nächste Bild? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wäre sehr interessant :eek:
zonko

zonko

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09


Wäre sehr interessant :eek:
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Bild hab ich keins,
sehe hier nur ein Typischen Anfängerfehler.:(





Habe gelernt das es ein Muss ist den rechten Fuss auf der Bremse zu haben.:rolleyes:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bild hab ich keins,
sehe hier nur ein Typischen Anfängerfehler.:(





Habe gelernt das es ein Muss ist den rechten Fuss auf der Bremse zu haben.:rolleyes:
Hi,
na dann macht er doch alles genau richtig.
Gruß
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Ne Du,der Fuss ist falsch parkiert auf der Raste.;)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
was hast Du denn für ein Motorrad, bei mir ist die Fussbremse rechts.
Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Wenigstens hat er vernünftige Stiefel an...:p;)
 
M

Momber

Gast
Ach Du Sch....e!!!
Sowas versaut Dir den ganzen Tag, ich schwöre. :D
 
M

Momber

Gast
Wer versucht auch schon, so eine Mauer mit der ADV zu überspringen oder zu durchbrechen??
LOL!
Hat aber immerhin heldenhaft die halbe Mauer eingerissen - Respekt! :D

Ich fürchte fast, das war ein Totalschaden... die linke Seite des Motors dürfte auch einiges abgekriegt haben. Und die Front sowieso.

Welch sinnlose Verschwendung von einwandfreiem Material :rolleyes:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
hätt er mal ein dafür passenderes Mopped mit Kette genommen, dann wäre das mit dem Kardanbruch nicht passiert :D


....und ob die sich mit dem Schaden in Peters Liste eingetragen haben ? :p
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Mit gebrochener Schwinge hatte der Fahrer wohl keine Chance mehr der Mauer auszuweichen. :o

Gruß
Stefan
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Warum war mir nur irgendwie klar, dass da ein britisches Nummernschild an dem Wrack sein würde? :rolleyes:
 
G

gs850

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
18
Modell
R 1150 GS
Kulanz BMW

Brachiale Kaltverformung durch extreme Kräfte.:mad:
Wer versucht auch schon, so eine Mauer mit der ADV zu überspringen oder zu durchbrechen??:cool:
Noormaal...muss die GS das aushalten können,oder?:)

Vielleicht kann der ja "auch bei BMW die Kardanwelle reklamieren"

"Mir ist die welle bei 12.500km ,durch die Mitte gebrochen" wie kann dat??
Wie sieht es mit Kulanz aus????:eek::eek::eek::eek::eek:
;)
 
U

ulixem

Gast
Ich glaube eher, dass es das Ergebnis von Bild 1 war.
Die Kontrolle wurde verloren, da wollte keiner was überspringen.
Nur was hat das mit nem britischen Kennzeichen oder mit Kulanz einer völligen anderen Geschichte zu tun ? :o
 
Thema:

Hat jemand das nächste Bild?

Hat jemand das nächste Bild? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Oben