Hat jemand den Wunderlich-Tankrucksack?

Diskutiere Hat jemand den Wunderlich-Tankrucksack? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand von euch zufällig den Wunderlich-Tankrucksack und kann mir ein Foto von der angepriesenen vorderen Befestigung machen? Wäre...
F

Flyman

Themenstarter
Hallo,

hat jemand von euch zufällig den Wunderlich-Tankrucksack und kann mir ein Foto von der angepriesenen vorderen Befestigung machen?
Wäre echt super, weil ich mein TT-Tankrucksack auch so ändern will dass ich nicht jedes mal das Band um den Lenkkopf schlingen muss und als weitere
Anregung hätte ich gern gesehen wie Wunderlich das löst.

Viele Grüße und danke schonmal

Ingo (SE)

Ingo (SE)

Modell
R1200GS
moin moin,

ich habe einen Wunderlich-TRS, allerdings nicht zufällig, sondern absichtlich ;) aber in der Ausführung für eine 1150GS.

Fotos kann ich z.Zt. leider nicht einstellen, versuche es deshalb kurz zu beschreiben.

Die Lösung bei Wunderlich sieht so aus, dass sie am "Band für um den Lenkkopf" jeweils einmal eine "Papa-Schnalle" und am anderen Ende eine "Mama-Schnalle" ( in etwa sowas hier >>> http://www.polo-motorrad.de/group/1043/product/140276/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.0/%281016%29+Bekleidung/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.1/%281018%29+Herren/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.2/%281043%29+Zubeh%C3%B6r+%26+Ersatzteile/Produktdetail.productdetails.0.html ) angetüddelt haben. Am TRS befinden sich die Gegenstücke und bei Nichtgebrauch verbinde ich einfach die Bandenden und stopfe das Geraffel unter den Tank und gut is :) :D :rolleyes: :cool:

Vielleicht hilft Dir die Beschreibung

Thema:

Hat jemand den Wunderlich-Tankrucksack?

Hat jemand den Wunderlich-Tankrucksack? - Ähnliche Themen

• Und wieder jemand Neues..

Und wieder jemand Neues..: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre eine R1150GS von 2000…Alt aber läuft.. Hoffe hier auf viele gute Tipps! Viele Grüsse, Stephan
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

• Und wieder jemand Neues..

Und wieder jemand Neues..: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre eine R1150GS von 2000…Alt aber läuft.. Hoffe hier auf viele gute Tipps! Viele Grüsse, Stephan
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Oben