Biete R 1200 GS (+ Adventure) HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

Diskutiere HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte. Wird anstelle des Soziussitzes an den Original Befestigungspunkten befestigt. Darauf kann...
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Verkaufe eine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte. Wird anstelle des Soziussitzes an den Original Befestigungspunkten befestigt. Darauf kann man dann Topscases, Bierfässer oder sonstwas dranschrauben:p . 60€ inkl. Versand innerhalb Deutschland. Kontakt: Mail oder PN.

Halter.JPG
 
VW181

VW181

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
16
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Fluffy,
ich hätte Interesse an der HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte und würde sie nehmen. Wenn du mir deine Kontodaten mitteilst werde ich den Betrag direkt überweisen.



Habe die eine E-Mail geschickt.

Gruss Frank
 
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
...und verkauft.
 
Thema:

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hattech Sozius Multifunktionsplatte Roger

    Hattech Sozius Multifunktionsplatte Roger: Moin, hab hier noch eine Multifunktionplatte Roger von Hattech liegen, dafür möchte ich 60€ incl. Versand haben. Koffer ist nicht...
  • Erledigt HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz)

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz): HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte -System 'Roger' (pulverbeschichtet). Die Grundplatte wird statt des Soziussitzbrötchens an dessen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Sozius-Topcase aus Hattech Gepäckplatte mit BW Outdoor Case

    R1200 Sozius-Topcase aus Hattech Gepäckplatte mit BW Outdoor Case: Hallo! Angeboten wird eine Hattech Gepäckplatte "Roger" mit einem staub- und wasserdichten BW Outdoor Case mit Fotoeinsatz (Polsterung). Die...
  • HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Moinsen, wegen Modellwechsel biete hier meine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte an. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Ich habe...
  • Topcase H&B Gobi auf HATTECH Sozius Grundplatte für R1200GS

    Topcase H&B Gobi auf HATTECH Sozius Grundplatte für R1200GS: Himoin, mangels passendem Mopped verkaufe ich mein Topcase "H&B Gobi", das auf einer "HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte" fest montiert...
  • Topcase H&B Gobi auf HATTECH Sozius Grundplatte für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hattech Sozius Multifunktionsplatte Roger

    Hattech Sozius Multifunktionsplatte Roger: Moin, hab hier noch eine Multifunktionplatte Roger von Hattech liegen, dafür möchte ich 60€ incl. Versand haben. Koffer ist nicht...
  • Erledigt HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz)

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte---Roger (statt Soziussitz): HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte -System 'Roger' (pulverbeschichtet). Die Grundplatte wird statt des Soziussitzbrötchens an dessen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 Sozius-Topcase aus Hattech Gepäckplatte mit BW Outdoor Case

    R1200 Sozius-Topcase aus Hattech Gepäckplatte mit BW Outdoor Case: Hallo! Angeboten wird eine Hattech Gepäckplatte "Roger" mit einem staub- und wasserdichten BW Outdoor Case mit Fotoeinsatz (Polsterung). Die...
  • HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte

    HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte: Moinsen, wegen Modellwechsel biete hier meine HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte an. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Ich habe...
  • Topcase H&B Gobi auf HATTECH Sozius Grundplatte für R1200GS

    Topcase H&B Gobi auf HATTECH Sozius Grundplatte für R1200GS: Himoin, mangels passendem Mopped verkaufe ich mein Topcase "H&B Gobi", das auf einer "HATTECH Sozius Multifunktions-Grundplatte" fest montiert...
  • Oben