Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????

Diskutiere Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ??????? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schaut mal unter http://www.motoblog.it/post/856/ac-schnitzer-bmw-hp2-supermoto Die Fotos kommen ursprünglich von der 1200 ST Homepage. Da sind...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
hi ziro,
da kannst auch meine ACS endtüte sehen....
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Die Tüte gefällt mir auch recht ordentlich. Wie war doch gleich der Preis? Und was sagt der Sound??? :shock: oder 8)
Gruss, ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Hallo, was sind das eigentlich für Felgen in der Schnitzer HP?
ziro
 
R

Rheincowboy

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
@shorty

hat der ACS ESD die gleiche Länge wie bei der 12erGS? sieht auf den Bildern an der HP so lang aus! Hast Du schon eine Leistungsmessung?


@ziro

das sind die Standardfelgen von der 12erST!

Gruss Jochen
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Ja und die Felgen gibts wohl ab Anfang 2006 als SM Satz für die HP2 original von BMW zu kaufen. (weis ich aus zuverlässiger Quelle)
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Hmm Jungs, habe ich was auf den Augen, oder finde ich keine aktuellen ST Felgen im Netz? Auf dem Foto seht ihr die Schnitzer, und ne ST. Die sind doch völlig unterschiedlich???
Gegen die Schnitzer Felge sieht die ST Felge ja aus, wie von meinem 63er Hanomag....

Laut dem Bericht zu der AC Schnitzer-HP2 rollt sie auf V-Performance-Felgen. Was immer das auch ist? Konnte bislang nichts finden.
ziro
 

Anhänge

Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Doch was gefunden. Es sind Phoenix V-Performance-Felgen.
Also nix ST.
ziro
 
R

Rheincowboy

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
@ziro

Du hast natürlich Recht mit den Felgen von der HP2 von BMW-Kohl in Aachen. Der SUMO-Look wurde mit A.C.Schnitzer Teilen und Felgen aus dem Phoenix-Programm gestaltet. Beides sind Töchter von Kohl.

Matze und ich haben wohl die Bilder von "Mega-Motor" HPs verwechselt, hier kommen die ST-Felgen zum Einsatz und sind natürlich bereits als ST-Ersatzteil zu haben. Ab 06 werden sie wohl auch als HP-Zubehör gelistet und dann mit einem Ring zur Adeckung der rechten Bremsscheibenaufnahme geliefert.

Gruss Jochen

der lieber GS-Felgen mit Strassenbereifung fährt
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
240
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Rheincowboy hat natürlich recht :oops:
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
und ich dachte schon, ich hätte was mit den Augen. Habe mich fast nicht getraut zu fragen.......
ziro
 
hansi HP

hansi HP

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

Test ist in der aktuellen PS (Nr.1/Januar 2006).

AC Schnitzer BMW HP 2 Supermoton gegen KTM 950 Supermoto.

Gruß
Hansi
 
Thema:

Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????

Oben