Hau ab ..es Reicht...

Diskutiere Hau ab ..es Reicht... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Aber sowas von! :stomp:

Dieser dreimal vermaledeite *****Winter wird mir langsam zu teuer!
Da ich nicht fahren kann fallen mir 1000 Dinge zum basteln an meinem Kälbchen ein, das wird mir langsam zu teuer!
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
ich sags euch: Wenn ich diese überstundenschindende Schlampe beim Kopfkissenschütteln erwische....
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Und nach dem Winter bist Du dran
K.JPG
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Profi am Werk!
Wirklich gut gelungen! Für was man nicht alles Zeit hat bei dem Hundsdrecksweda dem miserablen.
AAAAAAAber mia mechtn fahrn.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wo iasn do dr Stecka bai uansam Blanedn woa ma däs Oisfach Euroba opdaun ko?

Der Holle, där blädn Schnäpfn', kärt amoi au 'ds Liachtl ausgnibbst! Värstägst mi?
Miat ana buiggn' Watschn kimmst ma du näd davo wenn i di dawisch!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Der Hase ist eh im Arxxx....

Ostern.....jpeg
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Gänau schloeppel, gänau so!
Dia hod wohrschainds vor lauda Tradschn' näd gmärgt dos scha Frialing is.
Omoi a zünfdiag Wummn' an da Schädl uand scho parierts, däs damische Luadr! ;)
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Meene Fresse, watt seit ihr allet für Mädchen, von son bisschen Wetta dit Motorradfahrn verderben lassen. Waschweiber... einfach mit richticher Kleidung druffsetzen und fahrn und nicht heulen. Wie kleene Jungs, wo die Mama dit Fussballspielen vabietet.

Watt soll nur aus euch werden :D

Gruß aus Mahlow, ich fahre Motorrad.
Jürgen
 
G

Gast20919

Gast
Fahren ...nicht umherrollen ...kein Reifen hat Grip bei dem Wetter...das hat nix mit hart oder weich zu tun...
Das Wetter ist einfach Scheixxe und basta...

Echt harte Typen sind BMWfahrer eh nicht mit ihren Superteuren Klamotten und Griffheizung ....
Es sind die Rollerfahrer ...die fahren bei jedem Wetter ,,mit nem Jethelm und Jeans...
oder haben die einfach den Schuss nicht gehört ..oder einen zuviel..???


Meene Fresse, watt seit ihr allet für Mädchen, von son bisschen Wetta dit Motorradfahrn verderben lassen. Waschweiber... einfach mit richticher Kleidung druffsetzen und fahrn und nicht heulen. Wie kleene Jungs, wo die Mama dit Fussballspielen vabietet.

Watt soll nur aus euch werden :D

Gruß aus Mahlow, ich fahre Motorrad.
Jürgen
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Die Alte da oben ist ernsthaft krank!
Sie hat nämlich Schüttelfrost:-)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Rückblick:

29.03.2012
Basel, 20°, ich feiere mit meinen Arbeitskollegen den erfolgreichen Abschluß von Projekten. Auf der komplett eingestuhlten Freifläche vor einem Irish-Pub.

30.03.2012
Projektübergabe, abends Party mit Freunden und Kollegen vor dem Schwyzer Hüsli. Ebenfalls komplett eingestuhlt.

31.03.2012
14°, 960km-Rückfahrt auf der MP3 meiner Frau von Basel nach Berlin in einem Rutsch.

Heute hatten wir auch 14°, 0° um 07:00, 0,5° um 08:00, 1°um 09:00 ...

Ich weiß gar nicht was ihr habt.:D Ich kann 3 lila Punkt in der weißen Sche... erkennen, das dürften die überlebeneden Krokusse sein. Unter dem Lavendel erscheint ein leichter Grünschimmer, könnte Rasen sein. Und im Windschatten des Geräteschuppens liegen nur noch 15cm (übereinander).

Ach ich vergaß, der kälteste März seit 1883. Was damals nicht so schlimm war, ich da nämlich keine Ostertour geplant.:stomp:
 
Thema:

Hau ab ..es Reicht...

Hau ab ..es Reicht... - Ähnliche Themen

  • Mir reicht es mit "Menschen"

    Mir reicht es mit "Menschen": Hi, ich muss mir mal kurz Luft machen, sorry, falls ich jemanden damit aufrege, angreife oder jemandem schlechte Laune verpasse, aber will ich...
  • Ausbildungsplatz….braucht es Abitur oder reicht auch ein Hauptschulabschluss?

    Ausbildungsplatz….braucht es Abitur oder reicht auch ein Hauptschulabschluss?: Zitat aus einer Zeitung... Die SPD schlägt eine Prämie für Betriebe vor, die Ausbildungsplätze an Haupt- und Realschulabsolventen vergeben. „Wenn...
  • Reifen für die R1100GS TÜV oder reicht Freigabe?

    Reifen für die R1100GS TÜV oder reicht Freigabe?: Moin, mein Schwager will seiner kaum gefahrenen 11.er neue Reifen spendieren. Die im Schein eingetragenen gibt es nicht mehr. Müssen die neuen...
  • Reicht ein Seitenständer bei vollem Gepäck ?

    Reicht ein Seitenständer bei vollem Gepäck ?: Im Moment ist bei meiner tiefergelegten F650 GS Twin nur der Seitenständer mit der Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich verbaut. Hab...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?

    Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?: Hallo Zusammen Habe meine GS letztes Jahr mit der Schlauchwaage synchronisiert (gem. Anleitung gerd). War ein bisschen eine Frickelei...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so? - Ähnliche Themen

  • Mir reicht es mit "Menschen"

    Mir reicht es mit "Menschen": Hi, ich muss mir mal kurz Luft machen, sorry, falls ich jemanden damit aufrege, angreife oder jemandem schlechte Laune verpasse, aber will ich...
  • Ausbildungsplatz….braucht es Abitur oder reicht auch ein Hauptschulabschluss?

    Ausbildungsplatz….braucht es Abitur oder reicht auch ein Hauptschulabschluss?: Zitat aus einer Zeitung... Die SPD schlägt eine Prämie für Betriebe vor, die Ausbildungsplätze an Haupt- und Realschulabsolventen vergeben. „Wenn...
  • Reifen für die R1100GS TÜV oder reicht Freigabe?

    Reifen für die R1100GS TÜV oder reicht Freigabe?: Moin, mein Schwager will seiner kaum gefahrenen 11.er neue Reifen spendieren. Die im Schein eingetragenen gibt es nicht mehr. Müssen die neuen...
  • Reicht ein Seitenständer bei vollem Gepäck ?

    Reicht ein Seitenständer bei vollem Gepäck ?: Im Moment ist bei meiner tiefergelegten F650 GS Twin nur der Seitenständer mit der Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich verbaut. Hab...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?

    Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?: Hallo Zusammen Habe meine GS letztes Jahr mit der Schlauchwaage synchronisiert (gem. Anleitung gerd). War ein bisschen eine Frickelei...
  • Oben