Hauptständer bei Modell 2006

Diskutiere Hauptständer bei Modell 2006 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch...
F

Fred

Themenstarter
Hallo zusammen,

nun habe ich schon mehrfach Gerüchte gehört, dass die 2006er nicht mehr mit Hauptständer ausgeliefert wird. Ich kann Euch beruhigen, ich habe mich als BMW-Werksangehöriger mit Motorrad München in Verbindung gesetzt und dort erfahren, dass der Haupständer weiterhin serienmässig dran ist. Als ich vorgestern in der Auslieferung nachgeschaut habe, wurde diese Meldung nochmals bestätigt. Allerdings gibt es nur noch einen echten Schlüssel und ein Plastik-Gelumpe. Ein zweiter echter Schlüssel kann auf Kosten des Kunden nachbestellt werden. Ab heuer gibt es keinen verchromten Krümmer als Zubehör mehr, dafür einen komplett verchromten Auspuff, kostet ca. 10 € mehr. Ich werde allerdings den Zeitungskasten softort nach Erhalt des Mopeds abmontieren, eine Tüte von Zach liegt schon bei mir zu Hause (10% billiger im Dezember und Januar).
So long,
Fred

Thema:

Hauptständer bei Modell 2006

Hauptständer bei Modell 2006 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • F850 Hauptständer Kippständer Einbauanleitung

F850 Hauptständer Kippständer Einbauanleitung: Hallöchen. :) Ich hab für meine F850 (K81) einen Kippständer-Nachrüstsatz von BMW bestellt und leider weiss ich nicht wie ich den anbauen soll...
  • Suche Rechte verstellbare Fussraste und Anbaumaterial Hauptständer

Rechte verstellbare Fussraste und Anbaumaterial Hauptständer: Servus miteinander. Ich suche den Anbausatz für den originalen Kippständer (77251540027) und eine rechte verstellbare Fussraste in Schwarz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer pulverbeschichtet

Hauptständer pulverbeschichtet: Frisch pulverbeschichteter Hauptständer ohne Zubehör für eine R1200GS von einer K25 Bj 2008-2012. Mit Einschränkungen passt er auch für jüngere...
  • Erledigt Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer

Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen, ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an. Es handelt sich um das hohe (originale)...
  • Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer

Erfahrungen Motorschutz incl. Schutz-Verlängerung über den Hauptständer: Hallo, ich überlege, den original Motorschutz meiner R 1250 GS gegen einen etwas größeren und stabileren im Zusammenhang mit einer...
  • F850 Hauptständer Kippständer Einbauanleitung

F850 Hauptständer Kippständer Einbauanleitung: Hallöchen. :) Ich hab für meine F850 (K81) einen Kippständer-Nachrüstsatz von BMW bestellt und leider weiss ich nicht wie ich den anbauen soll...
  • Suche Rechte verstellbare Fussraste und Anbaumaterial Hauptständer

Rechte verstellbare Fussraste und Anbaumaterial Hauptständer: Servus miteinander. Ich suche den Anbausatz für den originalen Kippständer (77251540027) und eine rechte verstellbare Fussraste in Schwarz...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer pulverbeschichtet

Hauptständer pulverbeschichtet: Frisch pulverbeschichteter Hauptständer ohne Zubehör für eine R1200GS von einer K25 Bj 2008-2012. Mit Einschränkungen passt er auch für jüngere...
  • Erledigt Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer

Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen, ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an. Es handelt sich um das hohe (originale)...
  • Oben