Diskutiere Hauptständer F650 Dakar im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute ich möchte einen Haupständer an eine F 650 Dakar Baujahr 2000 montieren. Mit welchem Fabrikat habt Ihr die besten Erfahrungen...
ali

Themenstarter
Hallo Leute ich möchte einen Haupständer an eine F 650 Dakar Baujahr 2000 montieren. Mit welchem Fabrikat habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Touratech, Wunderlich,Wüdo oder SW? Wie ist die Standsicherheit und wie geht das Aufbocken mit vollbeladener Maschine( Koffer, Tankrucksack u.s.w.)? Viele Grüße Ali

Huey

Salemaleikum Ali,
also ich habe nur mit einem Fabrikat Erfahrungen gemacht: TT - und es funktioniert. Wie der TT Hauptständer im Vergleich zu den anderen Typen ist? Keine Ahnung.
Gruss, Huey
Thema:
Hauptständer F650 Dakar
Hauptständer - unnütz ? demontieren ?: Servus
hat das schon jemand gemacht ?
Eigentlich brauch ich ihn nicht. Steht immer am Seitenständer und zu Hause hab ich einen Montagestander...
Hauptständer für F650/700GS mit Tieferlegung: Nagelneuer und unbenutzter SW-Motech Hauptständer für die werkseitig tiefergelegten Versionen der BMW F650/700GS Modell 16-20.
Die Artikelnummer...
Hauptständer F650 GS: Hallo
suche zwecks Tieferlegung meiner F650 GS (Zweizylinder) Bj.2008 Hauptständer
oder tausche langen gegen kurzen
Tom
Seitenständer / Hauptständer v. werkstiefergelegter F650 GS ab Bj 2000: Hallo zusammen,
suche Seitenständer / Hauptständer von Werkstiefergelegter F 650 GS, ich denke einige haben noch entsprechendes Metall im Keller...
Hauptständer für F650 GS Dakar: Hi Leute suche für eine F 650 GS Dakar einen Hauptständer zum nachrüsten!
Ach Ja Moped is Bj. 2006
Gruß Stephan
Hauptständer - unnütz ? demontieren ?: Servus
hat das schon jemand gemacht ?
Eigentlich brauch ich ihn nicht. Steht immer am Seitenständer und zu Hause hab ich einen Montagestander...
Hauptständer für F650/700GS mit Tieferlegung: Nagelneuer und unbenutzter SW-Motech Hauptständer für die werkseitig tiefergelegten Versionen der BMW F650/700GS Modell 16-20.
Die Artikelnummer...
Hauptständer F650 GS: Hallo
suche zwecks Tieferlegung meiner F650 GS (Zweizylinder) Bj.2008 Hauptständer
oder tausche langen gegen kurzen
Tom
Seitenständer / Hauptständer v. werkstiefergelegter F650 GS ab Bj 2000: Hallo zusammen,
suche Seitenständer / Hauptständer von Werkstiefergelegter F 650 GS, ich denke einige haben noch entsprechendes Metall im Keller...
Hauptständer für F650 GS Dakar: Hi Leute suche für eine F 650 GS Dakar einen Hauptständer zum nachrüsten!
Ach Ja Moped is Bj. 2006
Gruß Stephan