Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008

Diskutiere Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen original Hauptständer samt Anbauteilen für eine BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 an. Der Hauptständer sollte nachträglich für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Biete einen original Hauptständer samt Anbauteilen für eine BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 an. Der Hauptständer sollte nachträglich für das Motorrad meiner Frau sein. Da dieses Motorrad jedoch tiefergelegt ist, hat meine Frau Angst, dass sie dadurch weniger Schräglage hat. Also wird er wieder verkauft!
Der Hauptständer wurde noch nie verbaut und hat lediglich geringe "Standspuren" an der Unterseite (Auflage auf den Boden).
Teilenummer der Anbauteile: 71607706738

Preisvorstellung: 150 Euro incl. Versand (VB).
 
Zuletzt bearbeitet:
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Und nach oben!

:yeahh: Zum Nikolaus ein Preisupdate: 120 Euro incl. Versand (VB)!!!! :yeahh:
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Und nach oben!
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Und wie siehts mit 100 Euro aus!!!!! (incl. Versand?)
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
So liebe Gemeinde, letzter Versuch, bald ist Weihnachten, wenn einer Interesse hat, bitte ein faires Angebot per PN an mich. Ansonsten geht der Hauptständer nächste Woche in die Bucht.
Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008

Hauptständer mit Anbauteilen für BMW F 650 GS (Twin) ab Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure

    Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure: Hallo Freunde des erhöhten Abstellkomforts! In meinem Keller dümpelt noch ein Hauptständer (offiziell heißt das Ding ja Kippständer) plus...
  • Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Erledigt Hauptständer 1250GS K50

    Hauptständer 1250GS K50: Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für meine 1250GS , möglichst mit allen Schrauben, Federn, usw. Gruß, Chris
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure

    Gebrauchter Hauptständer + Anbauteile R 1150 GS Adventure: Hallo Freunde des erhöhten Abstellkomforts! In meinem Keller dümpelt noch ein Hauptständer (offiziell heißt das Ding ja Kippständer) plus...
  • Oben