Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

Diskutiere Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren. Ich weiß wohl, daß man den...
lillyspaps

lillyspaps

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Guten Morgen,
ich überlege, an meine 88er GS eine BK-Moto oder Keihanauspuffanlage, die tiefliegende 2in2 zu montieren.
Ich weiß wohl, daß man den Hauptständer dafür ändern muß, da die Auspuffanlage sonst anschlägt.
Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht? Aufwändig? Was muss getan werden? - Die von mir nicht präferierte Alternative wäre der Erwerb eines schon umgerüsteten (ca 200,-Euro)

Danke für Infos und einen schönen Tag
Axel
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
meinst du

die Würstchendosenanlage in Edelstahl? Weil dann die grossen Koffer dranpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
....die Würstchendosenanlage in Edelstahl?...

tss, tss, Würstchendosenanlage :cool:

Hallo Axel !

Ich hatte letztes Jahr die WüDoanlage :D montiert und den org. Ständer etwas auseinander gebogen, ging prima. Im Zuge der noch nicht gänzlich fertigen Uberholung des Mopeds habe ich mir den VA Ständer direkt von Keihan in GB bestellt, lag irgendwas um 160€ weiss ich nicht mehr gaaanz genau. Der musste bei mir aber etwas an den Anschlägen nachgearbeitet werden weil das Moped GANZ leicht vom VA-Hauptständer fiel.
http://www.gs-forum.eu/photopost/data//500/medium/bkmoto.JPG

Gruß, Bernd
 
Thema:

Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2

Hauptständerumbau bei BK-Moto (Keihan) 2 in 2 - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06

    Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06: Liebe Gemeinde, fahre eine R 1200 GS Bj. 2004 mit ADV Fahrwerk. Möchte gerne einen Hauptständer ADV von 2006 anbauen. Aber der Anschlag ist...
  • Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06 - Ähnliche Themen

  • Moto Venray Event am 20. April

    Moto Venray Event am 20. April: Unter anderem mit dieser Aktion. Moto Venray Event am 20. April "KOSTENLOSE MONTAGE: REIFENAKTION Kommen Sie am 20. zum Motor Venray Event...
  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

    Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06

    Hauptständerumbau (ADV) von 04 auf 06: Liebe Gemeinde, fahre eine R 1200 GS Bj. 2004 mit ADV Fahrwerk. Möchte gerne einen Hauptständer ADV von 2006 anbauen. Aber der Anschlag ist...
  • Oben