Haustiere an Sylvester

Diskutiere Haustiere an Sylvester im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aus aktuellem Anlass mal ein kleiner Tipp: Wir haben früher (als wir noch Katzen hatten) immer die Musik einwenig lauter laufen lassen. Nicht das...
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Aus aktuellem Anlass mal ein kleiner Tipp:

Wir haben früher (als wir noch Katzen hatten) immer die Musik einwenig lauter laufen lassen.
Nicht das einzelne Feuerwerk ist erschreckend für die Viecher, der plötzliche Krach ist immer so erschreckend;)

Eventuell hilft es Euren Geziefer:D

Guten Rutsch

Berthold
 
L

Lisbeth

Gast
jesses, irgendein hirni hat den kater raus gelassen. dabei hatte der heute nacht hausarrest. :mad: und natürlich war es wieder keiner. hmpf. naja, vielleicht kommt er ja vor mitternacht wieder heim.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
nur eine ruhige Katze ist eine gute Katze.....

alte chinesische Weisheit

(sagt zumindest der Koch vom Chinesen)
 
L

Lisbeth

Gast
gottseidank da isser ja. der knabe ist wieder da! und wie immer am liebsten mitten drin :D
 

Anhänge

0

084ergolding

Gast
falls denn kein valium mehr da ist, vielleicht auch so

 
B

Baumbart

Gast
man muss den Köttelpressen einfach schon im Sommer regelmäßig Knallfrösche an den Schwanz binden, dann sind sie zu Silvester schussfest.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Unsere verbliebenen zwei nervenstarken Wheaten-Terrier lagen über den Jahreswechsel pennend in den Körben....:)
Wenn ich nur dran denke, wie ihre verstorbene Mutter und deren Schwester früher gezittert haben wie Espenlaub, kurz vor dem Herzinfarkt mit vorquellenden grossen Augen und Gehechel....
Bei der Tante war das erst in den letzten Jahren wieder gut, aber da war sie auch taub und halb blind:D

Ich möchte nicht wissen, was die Tiere im Wald machen, wenn ab halb 12 das Geknalle los geht.
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Unser Kater war, wie immer , schußfest, der kommt sogar mit raus, Hauptsache er verpasst nichts. :D

Unsere Katze hats´ leider nicht geschafft, wurde Weihnachten von nem Auto erlegt. :mad:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Meine Katze hat die Nacht draußen verbracht....aber hier wird auch nicht wie blöde geknallt.
Trotzdem lag sie heute mittag im Kellerfensterschacht auf ihrem Kissen (Gitterrost hat ne katzengroße Aussparung!) Aufgrund der Tatsache, daß sie winters 1 kg mehr wiegt, war es entsprechend schwierig, dort wieder rauszukommen...:D
Viel schlimmer als krachen ist für sie der fette, rote Nachbarskater! Mann...ist das ne Show, wenn der auftaucht!!:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
trotz großer ballerei waren unsere fußhupen die ruhe selber:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
....nicht nur zu Silvester.
Was macht ihr mit euren Mitbewohnern, wenn es mit dem Moped los geht?
Ich hätte auch gerne wieder einen Hund, aber wohin damit, wenn es in den Mopedurlaub geht? Schließlich fahren wir beide.
Das Tier für die Zeit im Tierheim abgeben scheidet aus.
 
Thema:

Haustiere an Sylvester

Haustiere an Sylvester - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Sponsored Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

    Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!: 50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere! Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen...
  • Sylvester 2016

    Sylvester 2016: Allen Foristi einen guten Rutsch und schönes Sylvester wünsche ich euch. Möge das Jahr 2017 ein besseres werden als 2016.
  • Fressgewohnheiten eurer Haustiere

    Fressgewohnheiten eurer Haustiere: Nachdem sich unser Stubentiger neben den übliche Leckerlis wie rohem Rindfleisch und gebratenen Hähnchen mit Heisshunger über Oliven (ohne Stein)...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Zeigt her Euere Haustiere! - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • Sponsored Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!

    Wunderlich: Ein Herz für Haustiere - 50 Cent für eine gute Sache!: 50 Cent für eine gute Sache! Wir bei Wunderlich haben ein Herz für Haustiere! Über den gesamten Juli 2021 spenden wir 50 Cent Ihrer Bestellungen...
  • Sylvester 2016

    Sylvester 2016: Allen Foristi einen guten Rutsch und schönes Sylvester wünsche ich euch. Möge das Jahr 2017 ein besseres werden als 2016.
  • Fressgewohnheiten eurer Haustiere

    Fressgewohnheiten eurer Haustiere: Nachdem sich unser Stubentiger neben den übliche Leckerlis wie rohem Rindfleisch und gebratenen Hähnchen mit Heisshunger über Oliven (ohne Stein)...
  • Zeigt her Euere Haustiere!

    Zeigt her Euere Haustiere!: Es soll ja neben den "Kühen" auch noch andere Haustiere geben! :D Es wird langsam Herbst und die Zeit steht vor der Tür, in der wir wieder mehr...
  • Oben