Biete Sonstiges Head Rückenprotektor für Kinder Größe S

Diskutiere Head Rückenprotektor für Kinder Größe S im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; zu verkaufen ist ein von meinem Sohn zwei Winter benutzter Head Rückenprotektor (Schildkröte) für Kinder mit einer Schildkrötenlänge von 40cm...
smeller001

smeller001

Themenstarter
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
zu verkaufen ist ein von meinem Sohn zwei Winter benutzter Head Rückenprotektor (Schildkröte)
für Kinder mit einer Schildkrötenlänge von 40cm.
Eigentlich ist der Protektor für den Wintersport gedacht, vielleicht ist auch jemand im Forum dabei der beide Sportarten ( Motorradfahren und Wintersport) betreibt.:rolleyes:

Festpreis 30€ zzgl. Versand
Tel.: 02234-271698 oder 015789037100

Thema:

Head Rückenprotektor für Kinder Größe S

Head Rückenprotektor für Kinder Größe S - Ähnliche Themen

• R1200 GS oil head vs R1200 GS LC

R1200 GS oil head vs R1200 GS LC: Ich will mir eine bmw GS kaufen und kann mich nicht entscheiden ob es eine relativ neue (Bj. 2010-2012)Öl oder ältere (Bj. 2013-2014) Wasser...
  • Erledigt X-Head Zylinderschutz

X-Head Zylinderschutz: Verkaufe neuwertige Zylinderschützer für die LC. Die Teile sind aus Hartgummi, schauen Edel aus und sind sehr robust. Sie passen leider nicht mehr...
  • Connectivity - welches Head-Set ist kompatibel ?

Connectivity - welches Head-Set ist kompatibel ?: Wollte mal hier in die Runde fragen , welches Head-Set ist mit dem Connectivity kompatibel ? Wer hat welches schon Erfolgreich damit verbunden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Head Zylinderschutz

X-Head Zylinderschutz: Details unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-x-head-zylinderschutz-fuer-dohc-gs-r-rt-r-ninet-1200/532547916-306-6273 LG Joe
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Sturzbügel, Hauptständer und Rahmenschützer. X-Head Ventildeckeldchutz

Verkaufe Sturzbügel, Hauptständer und Rahmenschützer. X-Head Ventildeckeldchutz: Touratech Sturzbügel Edelstahl neuwertig, sturz- und umkippfrei mit minimalsten Gebrauchsspuren eher von der Kellerlagerung. War nur eine halbe...
  • Verkaufe Sturzbügel, Hauptständer und Rahmenschützer. X-Head Ventildeckeldchutz - Ähnliche Themen

• R1200 GS oil head vs R1200 GS LC

R1200 GS oil head vs R1200 GS LC: Ich will mir eine bmw GS kaufen und kann mich nicht entscheiden ob es eine relativ neue (Bj. 2010-2012)Öl oder ältere (Bj. 2013-2014) Wasser...
  • Erledigt X-Head Zylinderschutz

X-Head Zylinderschutz: Verkaufe neuwertige Zylinderschützer für die LC. Die Teile sind aus Hartgummi, schauen Edel aus und sind sehr robust. Sie passen leider nicht mehr...
  • Connectivity - welches Head-Set ist kompatibel ?

Connectivity - welches Head-Set ist kompatibel ?: Wollte mal hier in die Runde fragen , welches Head-Set ist mit dem Connectivity kompatibel ? Wer hat welches schon Erfolgreich damit verbunden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Head Zylinderschutz

X-Head Zylinderschutz: Details unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-x-head-zylinderschutz-fuer-dohc-gs-r-rt-r-ninet-1200/532547916-306-6273 LG Joe
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Sturzbügel, Hauptständer und Rahmenschützer. X-Head Ventildeckeldchutz

Verkaufe Sturzbügel, Hauptständer und Rahmenschützer. X-Head Ventildeckeldchutz: Touratech Sturzbügel Edelstahl neuwertig, sturz- und umkippfrei mit minimalsten Gebrauchsspuren eher von der Kellerlagerung. War nur eine halbe...
  • Oben