Headset Einbau in Shoei Multitec

Diskutiere Headset Einbau in Shoei Multitec im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat von euch schon mal jemand ein Headset in den Multitec eingebaut und kann mir Tips geben? Verbaut werden soll dass Midland BT1 Single.
gs-biker

gs-biker

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Hallo,
hat von euch schon mal jemand ein Headset in den Multitec eingebaut und kann mir Tips geben?
Verbaut werden soll dass Midland BT1 Single.
 
Thema:

Headset Einbau in Shoei Multitec

Headset Einbau in Shoei Multitec - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.

    Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.: Hallo, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir ein Headset für den Helm zuzulegen. Mein Shark S900 ist aber nicht vorbereitet. Er hat...
  • Headset-Einbau in einen Shoei Qwest

    Headset-Einbau in einen Shoei Qwest: Ich trage mich mit dem komischen Gedanken, ein Kommunikationsssystem an den Helm zu zimmern. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, das...
  • Headset in Schuberth J1

    Headset in Schuberth J1: Ser's, hilfeheischend wende ich mich an das allwissende GS-Forum. Ich habe einen Schuberth J1, in den möchte ich ein Headset einbauen...
  • headset in c3 einbauen

    headset in c3 einbauen: hallo, wie geht das am besten? ich möchte eine mit-100 anlage mit meinem helm verknüpfen. wo lasse ich ambesten das kabel vom helm rauskommen...
  • headset in c3 einbauen - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.

    Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.: Hallo, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir ein Headset für den Helm zuzulegen. Mein Shark S900 ist aber nicht vorbereitet. Er hat...
  • Headset-Einbau in einen Shoei Qwest

    Headset-Einbau in einen Shoei Qwest: Ich trage mich mit dem komischen Gedanken, ein Kommunikationsssystem an den Helm zu zimmern. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, das...
  • Headset in Schuberth J1

    Headset in Schuberth J1: Ser's, hilfeheischend wende ich mich an das allwissende GS-Forum. Ich habe einen Schuberth J1, in den möchte ich ein Headset einbauen...
  • headset in c3 einbauen

    headset in c3 einbauen: hallo, wie geht das am besten? ich möchte eine mit-100 anlage mit meinem helm verknüpfen. wo lasse ich ambesten das kabel vom helm rauskommen...
  • Oben