headset in c3 einbauen

Diskutiere headset in c3 einbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo, wie geht das am besten? ich möchte eine mit-100 anlage mit meinem helm verknüpfen. wo lasse ich ambesten das kabel vom helm rauskommen...
herbert_r

herbert_r

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
184
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
wie geht das am besten? ich möchte eine mit-100 anlage mit meinem helm verknüpfen. wo lasse ich ambesten das kabel vom helm rauskommen? werden die kopfhörer unter der innenauskleidung verbaut und und und.
bitte input
 
Jani

Jani

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
48
Ort
Magstadt
Modell
R 1200 GS
Hi,
war Heute bei HelmSound.de wegen BT2 hate probleme mit paarung zu Rider 1, die Tüpen dort sind Super, habe gleich meine C2 dortgelasen, die bauen mir ein Stirnmicro ein und zu einen vernünftigen Preis.
Gruß Jan
 
M

Malakai

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
155
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
R 1100 GS
Guten Morgen

Ich hab meine MIT 100 selber in den C3 eingebaut.
Ist aber nicht wirklich der Hit.
Das Kabel lasse ich an der rechten rückseite des Helms raus kommen.
So kann die Sozia bequem die Kabel an- und abstöppseln.

Ich bringe den Helm zu HelmSound.de und werde das Headset anständig einbauen lassen. Alles andere ist unbequem oder sieht nicht anständig aus.

Thomas
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Baehr Helmeinbau

Hallo Hermann,

Baehr baut keine "Fremdheadsets" ein.

In dem Fall sollte man auf Helmsound oder je nach Lust und Laune auf Baehr Händler zugehen!!

BTW. Rate mal was wir seit 15 Jahren machen???? Richtig..Headsets egal von welchem Hersteller einbauen:)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ach ja: "Wirtz" macht sowas auch. :D
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
:D
Wirtz bitte ohne "t"
Wir waren so arm, das wir uns das "t" sparen mussten!!:D:D

Richtigschreibmodus : Wirz:cool:

LG
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Sorry, ich wollte nur keine Werbung machen. :o
 
Thema:

headset in c3 einbauen

headset in c3 einbauen - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.

    Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.: Hallo, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir ein Headset für den Helm zuzulegen. Mein Shark S900 ist aber nicht vorbereitet. Er hat...
  • Headset-Einbau in einen Shoei Qwest

    Headset-Einbau in einen Shoei Qwest: Ich trage mich mit dem komischen Gedanken, ein Kommunikationsssystem an den Helm zu zimmern. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, das...
  • Headset in Schuberth J1

    Headset in Schuberth J1: Ser's, hilfeheischend wende ich mich an das allwissende GS-Forum. Ich habe einen Schuberth J1, in den möchte ich ein Headset einbauen...
  • Headset Einbau in Shoei Multitec

    Headset Einbau in Shoei Multitec: Hallo, hat von euch schon mal jemand ein Headset in den Multitec eingebaut und kann mir Tips geben? Verbaut werden soll dass Midland BT1 Single.
  • Headset Einbau in Shoei Multitec - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Headset Einbau

    Bluetooth Headset Einbau: Hallo, habe gerade ein Freed Conn Headset in meinen Schuberth E1 eingebaut. Ging soweit problemlos. Was mir nicht so recht gefällt, ist die...
  • Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.

    Headset in unvorbereiteten Helm einbauen.: Hallo, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mir ein Headset für den Helm zuzulegen. Mein Shark S900 ist aber nicht vorbereitet. Er hat...
  • Headset-Einbau in einen Shoei Qwest

    Headset-Einbau in einen Shoei Qwest: Ich trage mich mit dem komischen Gedanken, ein Kommunikationsssystem an den Helm zu zimmern. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, das...
  • Headset in Schuberth J1

    Headset in Schuberth J1: Ser's, hilfeheischend wende ich mich an das allwissende GS-Forum. Ich habe einen Schuberth J1, in den möchte ich ein Headset einbauen...
  • Headset Einbau in Shoei Multitec

    Headset Einbau in Shoei Multitec: Hallo, hat von euch schon mal jemand ein Headset in den Multitec eingebaut und kann mir Tips geben? Verbaut werden soll dass Midland BT1 Single.
  • Oben