Headset

Diskutiere Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Headset die x-te Hallo Freunde, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Headset Universal Kit von Interphone gemacht???????? Ich suche etwas...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Headset die x-te

Hallo Freunde,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Headset Universal Kit von Interphone gemacht????????
Ich suche etwas passendes für den Schuberth C2.

Danke für die Info

Gruß
Horst

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Erledigt 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Oben