Heber für BMW-Boxer GS und HP2

Diskutiere Heber für BMW-Boxer GS und HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen original Werkstatt-Heber für BMW-Boxer-Modelle GS und HP2. Neupreis war ca. 600.-€, verkaufe jetzt für 400.-€ inkl. Versand...
M

mhd

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
26
Hallo,

verkaufe einen original Werkstatt-Heber für BMW-Boxer-Modelle GS und HP2.
Neupreis war ca. 600.-€, verkaufe jetzt für 400.-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Das Teil ist unbenutzt. Es greift in zwei Bohrungen im Motorgehäuse ein.
Bei HP2 mit SR-Anlage ist wenig Platz:(

Bei Interesse bitte hier mhd.jakob@arcor.de oder im Forum melden.


Grüße

mhd
 
M

mhd

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
26
Hallo,

nein ist keine Hebebühne.
Wie gesagt, es greift rechts und links in zwei Bohrungen im Motorgehäuse, hat einen Excenterhebel zum Aufbocken des gesamten Mopeds (ähnlich dem Hebr fürs Hinterrad) und in der Mitte noch einen Scherenheber, damit kann man dann individuell die Höhe bestimmen. Halt der original BMW-Werkstattheber. Ist schon ziemlich aufwändig gemacht.

Grüße

mhd
 
H

HP2Sascha

Gast
Kannst Du mal ein Bild reinstellen? Dann wirds klarer glaube ich. :)
 
M

mhd

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
26
Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit Fotos hochzuladen ohne sie vorher in der Galerie abzulegen?

Michael
 
Thema:

Heber für BMW-Boxer GS und HP2

Heber für BMW-Boxer GS und HP2 - Ähnliche Themen

  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

    Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Ist es möchlich ein R1200S`mit komponenten von eine GS`er zu heben??

    Ist es möchlich ein R1200S`mit komponenten von eine GS`er zu heben??: Hallo Ist es möchlich ein R1200S`mit komponenten von eine GS`er zu heben?? was sollte verwendet werden? :confused:
  • R 1200 GS Motorrad-Heber unter dem Motorschutz?

    Motorrad-Heber unter dem Motorschutz?: Geht das, verbiegt der, oder bricht gar was? Kann man die Dicke nur auf einer Bühne mit den Rädern (und Ständer) liften? Sowas (Kern-Stabi)...
  • EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP

    EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP: Verkaufe BMW Einarmheber incl Post 60€
  • Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??

    Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??: Hallo Gemeinde! Beim Zumo 660 (vor 4 Wochen neu gekauft) liegt ne Micro-SD Karte mit 800 Motorradtouren von Garmin bei. Jetzt wollte ich auf...
  • Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660?? - Ähnliche Themen

  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

    Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Ist es möchlich ein R1200S`mit komponenten von eine GS`er zu heben??

    Ist es möchlich ein R1200S`mit komponenten von eine GS`er zu heben??: Hallo Ist es möchlich ein R1200S`mit komponenten von eine GS`er zu heben?? was sollte verwendet werden? :confused:
  • R 1200 GS Motorrad-Heber unter dem Motorschutz?

    Motorrad-Heber unter dem Motorschutz?: Geht das, verbiegt der, oder bricht gar was? Kann man die Dicke nur auf einer Bühne mit den Rädern (und Ständer) liften? Sowas (Kern-Stabi)...
  • EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP

    EINARM- HEBER für BMW R 1200 / R / S / ST / GS , HP2.HP: Verkaufe BMW Einarmheber incl Post 60€
  • Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??

    Mirco-SD Karte ist schreibgeschützt, wie hebe ich das auf für Zumo 660??: Hallo Gemeinde! Beim Zumo 660 (vor 4 Wochen neu gekauft) liegt ne Micro-SD Karte mit 800 Motorradtouren von Garmin bei. Jetzt wollte ich auf...
  • Oben