Heckabdeckung R 1200 GS???

Diskutiere Heckabdeckung R 1200 GS??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand ne Ahnung was das fürn Teil sein soll...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
keiner ne Ahnung :confused:
 
sportkuh

sportkuh

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Nabend Fischkopf!!

Das ist `ne Abdeckung für das Heck !

Wenn die Gepäckbrücke abmontiert ist, kannst das Hinterteil der Q damit abdecken...

Gruß, Martin.
 

Anhänge

sportkuh

sportkuh

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Hy Wolfgang,

ich wollte auch nur damit das "Teil" zeigen, das damit abzudecken ist...:o

Hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt...:cool:
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
........................aber lackiert wird's schon noch, oder????
 
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Aha, vielen Dank für die Infos, ich konnte das echt nicht zuordnen. Da die hintere Sitzbank drauf bleiben soll ist das für mich nichts :rolleyes:.
 
Thema:

Heckabdeckung R 1200 GS???

Heckabdeckung R 1200 GS??? - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung

    BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung: Moin, ich biete hier an eine original BMW Ralley Sitzbank, nur knapp 2000km gefahren. Absolut ohne Beschädigung. Ich hatte meine originale...
  • Heckabdeckung Gummiteile?

    Heckabdeckung Gummiteile?: Hallo, Ich möchte gerne meine Heckabdeckung lackieren lassen. Jetzt habe ich alles ab, bis auf die schwarzen Gummiteile die von Oben durch das...
  • Heckabdeckung silber Oberteil

    Heckabdeckung silber Oberteil: Nachdem ich umdesignt habe kommen einige Teile zum Verkauf: Oberteil der Heckabdeckung silber guter Zustand Preis: 40 Euro incl. Versand...
  • Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht??

    Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht??: Hallo, habe in der Bucht diese Teile (HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN) gefunden, die von der Firma: JOY-TUNER / DUCADRIVER AUTO-MOTO...
  • Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht?? - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Erledigt BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung

    BMW Ralley Sitzbank kpl. mit Heckabdeckung: Moin, ich biete hier an eine original BMW Ralley Sitzbank, nur knapp 2000km gefahren. Absolut ohne Beschädigung. Ich hatte meine originale...
  • Heckabdeckung Gummiteile?

    Heckabdeckung Gummiteile?: Hallo, Ich möchte gerne meine Heckabdeckung lackieren lassen. Jetzt habe ich alles ab, bis auf die schwarzen Gummiteile die von Oben durch das...
  • Heckabdeckung silber Oberteil

    Heckabdeckung silber Oberteil: Nachdem ich umdesignt habe kommen einige Teile zum Verkauf: Oberteil der Heckabdeckung silber guter Zustand Preis: 40 Euro incl. Versand...
  • Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht??

    Erfahrungen mit HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN aus der Bucht??: Hallo, habe in der Bucht diese Teile (HECKABDECKUNG und SEITENPANEELEN) gefunden, die von der Firma: JOY-TUNER / DUCADRIVER AUTO-MOTO...
  • Oben