Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06

Diskutiere Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche einen Heckrahmen für eine R 1200 GS ab Bj. `06 also den mit dem geraden Hauptständer. Der Heckrahmen sollte in Silber sein und...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich suche einen Heckrahmen für eine R 1200 GS ab Bj. `06 also den mit dem geraden Hauptständer. Der Heckrahmen sollte in Silber sein und auch nicht verbogen oder sonst irgendwie beschädigt sein. Normale Gebrauchsspuren sind kein Problem.
Gruß Michael
 
diddlo

diddlo

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo Gipsilo,

biete hier einen Heckrahmen einer BMW R1200GS an. Laufleistung der Maschine jetzt 12.000km, Baujahr 2008 (Modell 2008).

Der Heckrahmen wurde getauscht, da es durch direkten Kontakt zwischen Auspuff und Rahmen zu einem Bruch (ausgelöst durch Vibrationen) der Lasche für den Auspuff kam. Ansonsten ist der Rahmen zu 100% ok. (kein Unfall oder Ähnliches).

Die angesprochene Lasche kann evt. vor Versand repariert werden (schweissen + lackieren).

Neupreis Rahmen € 1450.-
Verkaufspreis € 350.- + Transport
Bei Fragen oder Unklarheiten bitte sendet mir einfach ein Mail

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol

Michael
 

Anhänge

gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Danke für dein Angebot aber ich habe inzwischen einen Rahmen bekommen.

Michael
 
Thema:

Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06

Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06 - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen

    HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...
  • Erledigt Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz

    Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.
  • Erledigt Heckrahmen für R1150GS

    Heckrahmen für R1150GS: Servus zusammen, ich suche für meine R1150GS Bj.2000 einen unfallfreien nicht verzogenen Heckrahmen. Die Lackierung solle auch in Ordnung sein...
  • Suche 1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV

    1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV: Wie oben geschrieben suche ich einen Heckrahmen, den aus Aluguss wo das Topcase montiert wird für die 1150 GS ADV. Meiner ist leider gebrochen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06

    Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06: Hallo miteinander, verkaufe einen gebrauchten Heckrahmen (schwarz) mit Haupt-, Seitenständer und Soziusfußrasten für eine R 1200 GS Adventure...
  • Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06 - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen

    HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...
  • Erledigt Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz

    Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.
  • Erledigt Heckrahmen für R1150GS

    Heckrahmen für R1150GS: Servus zusammen, ich suche für meine R1150GS Bj.2000 einen unfallfreien nicht verzogenen Heckrahmen. Die Lackierung solle auch in Ordnung sein...
  • Suche 1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV

    1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV: Wie oben geschrieben suche ich einen Heckrahmen, den aus Aluguss wo das Topcase montiert wird für die 1150 GS ADV. Meiner ist leider gebrochen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06

    Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06: Hallo miteinander, verkaufe einen gebrauchten Heckrahmen (schwarz) mit Haupt-, Seitenständer und Soziusfußrasten für eine R 1200 GS Adventure...
  • Oben