Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06

Diskutiere Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, verkaufe einen gebrauchten Heckrahmen (schwarz) mit Haupt-, Seitenständer und Soziusfußrasten für eine R 1200 GS Adventure...
michl741

michl741

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS
Hallo miteinander,

verkaufe einen gebrauchten Heckrahmen (schwarz) mit Haupt-, Seitenständer und Soziusfußrasten für eine R 1200 GS Adventure Modell ab 2006.

Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, ist aber unbeschädigt und nicht verzogen!

Über die genaue Kilometerleistung und das exakte Baujahr kann ich leider keine Angaben machen.

Hätte dafür gerne 400,- EUR plus Versand.

Bilder kann ich per e-mail versenden.

Bei Interesse bitte eine PN

Gruß, Michl
 
Thema:

Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06

Heckrahmen für R 1200 GS ADV Modell ´06 - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen

    HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...
  • Erledigt Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz

    Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.
  • Erledigt Heckrahmen für R1150GS

    Heckrahmen für R1150GS: Servus zusammen, ich suche für meine R1150GS Bj.2000 einen unfallfreien nicht verzogenen Heckrahmen. Die Lackierung solle auch in Ordnung sein...
  • Suche 1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV

    1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV: Wie oben geschrieben suche ich einen Heckrahmen, den aus Aluguss wo das Topcase montiert wird für die 1150 GS ADV. Meiner ist leider gebrochen.
  • Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06

    Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06: Hallo Ich suche einen Heckrahmen für eine R 1200 GS ab Bj. `06 also den mit dem geraden Hauptständer. Der Heckrahmen sollte in Silber sein und...
  • Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06 - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen

    HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...
  • Erledigt Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz

    Suche Heckrahmen für 2008er GS, möglichst in schwarz: Suche einen Heckrahmen, weiß jemand ob der von der Adventure auch passt.
  • Erledigt Heckrahmen für R1150GS

    Heckrahmen für R1150GS: Servus zusammen, ich suche für meine R1150GS Bj.2000 einen unfallfreien nicht verzogenen Heckrahmen. Die Lackierung solle auch in Ordnung sein...
  • Suche 1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV

    1150GS Aluguss Heckrahmen für ADV: Wie oben geschrieben suche ich einen Heckrahmen, den aus Aluguss wo das Topcase montiert wird für die 1150 GS ADV. Meiner ist leider gebrochen.
  • Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06

    Heckrahmen für 1200 GS ab Bj. `06: Hallo Ich suche einen Heckrahmen für eine R 1200 GS ab Bj. `06 also den mit dem geraden Hauptständer. Der Heckrahmen sollte in Silber sein und...
  • Oben