Suche Heckrahmen/Lenker F800GS Bj 09

Diskutiere Heckrahmen/Lenker F800GS Bj 09 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suchen einen Heckrahmen und einen Lenker für eine 2009er F800GS. Suche keinen defekten Rahmen sondern einen i.O Rahmen. Leichte...
BastlWastl85

BastlWastl85

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
24
Ort
LK EBE
Modell
F800GS, F650GS, Aprilia Leonardo 125
Hallo zusammen,
suchen einen Heckrahmen und einen Lenker für eine 2009er F800GS.
Suche keinen defekten Rahmen sondern einen i.O Rahmen. Leichte Gebrauchsspuren sind ok nur verbogen sollte er nicht sein :).
Gleiches gilt für den Lenker

Grüße aus München
 
BastlWastl85

BastlWastl85

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
24
Ort
LK EBE
Modell
F800GS, F650GS, Aprilia Leonardo 125
suche immer noch
 
Thema:

Heckrahmen/Lenker F800GS Bj 09

Heckrahmen/Lenker F800GS Bj 09 - Ähnliche Themen

  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Kurze Frage, vielleicht weiss das einer auf die Schnelle. Sind die Heckrahmen von der R1150R und von der R1150GS die gleichen? Wie sieht es mit...
  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Hallöchen, Ich brauche eure Mithilfe. Ist es korrekt das diese Distanzhülsen da hingehören!? Wenn ich die da weg lasse passt das Oberteil auch...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Heckrahmen montage

    Heckrahmen montage: Moin, Hab meine q pulver lassen. Gibt's bei der heck Rahmen Montage irgend nen guten tip oder was es zu beachten gibt?
  • Suche Heckrahmen und Lenker R 80 G/S

    Heckrahmen und Lenker R 80 G/S: Hallo, Ich suche für eine R 65 GS einen heckrahmen und einen Lenker. Der von der R 80 G/S müsste auch passen. Bitte meldet euch einfach.
  • Heckrahmen und Lenker R 80 G/S - Ähnliche Themen

  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Kurze Frage, vielleicht weiss das einer auf die Schnelle. Sind die Heckrahmen von der R1150R und von der R1150GS die gleichen? Wie sieht es mit...
  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Hallöchen, Ich brauche eure Mithilfe. Ist es korrekt das diese Distanzhülsen da hingehören!? Wenn ich die da weg lasse passt das Oberteil auch...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Heckrahmen montage

    Heckrahmen montage: Moin, Hab meine q pulver lassen. Gibt's bei der heck Rahmen Montage irgend nen guten tip oder was es zu beachten gibt?
  • Suche Heckrahmen und Lenker R 80 G/S

    Heckrahmen und Lenker R 80 G/S: Hallo, Ich suche für eine R 65 GS einen heckrahmen und einen Lenker. Der von der R 80 G/S müsste auch passen. Bitte meldet euch einfach.
  • Oben