Heckrahmen Unterschiede

Diskutiere Heckrahmen Unterschiede im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus ... Nur 2 kurze Fragen (die Suche hats leider net ausgespuckt oder ich war nicht ausdauernd genug) ... 1. Ist der Heckrahmen (bis auf die...
Brisch

Brisch

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Servus ...

Nur 2 kurze Fragen (die Suche hats leider net ausgespuckt oder ich war nicht ausdauernd genug) ...

1. Ist der Heckrahmen (bis auf die Farbe) bei der normalen GS und der ADV unterschiedlich ? Wenn ja inwiefern ?

2. ist bei der 07er zur Mü (08/09) nen Unterschied im Heckrahmen ?

Danke für die Infos.

GRüsse
Andi
 
Brisch

Brisch

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Soweit Ich weiß ist das Heck der Adv und der normalen GS gleich. Unterschiedlich sind nur die Kofferhalter. Bei der Adv ist dort die Metallbrücke.



Dort weiß Ich es nicht.

Mfg
Bernhard
Bez. Fett markiert: D.h. die Kofferhalter von der normalen GS würden am ADV Rahmen nicht mehr dran gehen ?
 
H

HP2Sascha

Gast
...Kofferhalter von der normalen GS...
Du meinst die Variokoffer? ;)

Meines Wissenstandes nach kann man die Vario-Kofferhalter auch an eine GSA montieren, sofern vorher die GSA-Rohrhalter demontiert wurden.

Schau Dir doch einfach den Hintern einer GSA an... ;)
 
G

Gast 18703

Gast
Ja, alles ist mit allem Kompatibel, du brauchst nur immer jeweils die Halter. Du kannst auf die Adv. die Normalen Vario Koffer dran bauen oder auf eine normale GS die Alu Koffer. Es geht alles. Wie gesagt die Halter brauchst du dann extra.
 
Brisch

Brisch

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Danke euch für die Infos !!!
 
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Musste diesen Beitrag nochmal ausgraben.

Sehe ich das richtig, das an einer 1200 GS mit Variokoffern der Topcasehalter der ADV nicht passt weil beide Aussparrungen für die Varios benötigt werden ??!!

Und falls das so ist, welche Gepäckbrücke passt hier. Natürlich außer diese orginale Brücke.
 
Thema:

Heckrahmen Unterschiede

Heckrahmen Unterschiede - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Heckrahmen Unterschied?

    Heckrahmen Unterschied?: Hallo Leute, jetzt ist mir tatsächlich erst vorgestern aufgefallen dass die 99er GS 1100 (FE) vom Bruder einen anderen Heckrahmen hat als meine...
  • Sind Heckrahmen unterschiedlich?

    Sind Heckrahmen unterschiedlich?: Hallo, ich suche einen Heckrahmen für meine 2008er GS, finde leider keinen passenden für dieses Baujahr. Weiß jemand was an den Heckrahmen...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

    1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Heckrahmen 1150GS 1100GS Unterschied

    Heckrahmen 1150GS 1100GS Unterschied: Hallo, kann jemand verbindlich sagen ob der Heckrahmen der R1150GS und der R1100GS technisch, also vom passen her, identisch sind? Ich weiß das...
  • Heckrahmen 1150GS 1100GS Unterschied - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Heckrahmen Unterschied?

    Heckrahmen Unterschied?: Hallo Leute, jetzt ist mir tatsächlich erst vorgestern aufgefallen dass die 99er GS 1100 (FE) vom Bruder einen anderen Heckrahmen hat als meine...
  • Sind Heckrahmen unterschiedlich?

    Sind Heckrahmen unterschiedlich?: Hallo, ich suche einen Heckrahmen für meine 2008er GS, finde leider keinen passenden für dieses Baujahr. Weiß jemand was an den Heckrahmen...
  • 1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?

    1200GSA Heckrahmen: Unterschiede zwischen 2007er und 2011er Modelljahr?: Hiho, wie ihr aus meinem anderen Thread schon wisst, ist u.a. der Heckrahmen oder Hilfsrahmen meiner 12er GSA ziemlich rostzerfressen. Den...
  • Heckrahmen 1150GS 1100GS Unterschied

    Heckrahmen 1150GS 1100GS Unterschied: Hallo, kann jemand verbindlich sagen ob der Heckrahmen der R1150GS und der R1100GS technisch, also vom passen her, identisch sind? Ich weiß das...
  • Oben