Hecktasche von BMW mit Inhalt

Diskutiere Hecktasche von BMW mit Inhalt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute war ich mit der Dose beim :), um ein Zubehörteil zu ordern. Dort haben die im Moment – wohl bei allen :) - ne Aktion laufen. BMW...
Harry_mhm

Harry_mhm

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Heute war ich mit der Dose beim :), um ein Zubehörteil zu ordern.
Dort haben die im Moment – wohl bei allen :) - ne Aktion laufen.
BMW Krabbeltisch: Dort gibt´s ne Corduratasche mit Scheibenreiniger, Scheibenfrostschutz, Eiskratzer etc..
Interessant find ich aber die Tasche selbst, da sie exakt auf die Gepäckbrücke meiner 1150er passt.
Das komplette Beutelchen mit Inhalt kostet 15Euronen (..das ist ja mal ne rühmliche Ausnahme...).
Den Inhalt gegengerechnet, kommt der Beutel selbst auf wohl unter 10Euronen. Und dafür bekomm ich bei den einschlägigen Zubehörfuzzies noch nicht mal ein NoNameProdukt.
Was selbstverständlich an der Tasche fehlt sind 2/4 Zurrgurte bzw. was anderes, um die Tasche zu befestigen. Die nachträglich anzubringen, war ne Sache von Minuten.
Günstig-chick-passt- Gruß!


...Bilder vom montierten Zustand schick ich gerne nach-wenn gewünscht.
 

Anhänge

Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Hmmm, Scheibenreiniger und Eiskratzer .... :confused:

Mein :) hatte mir doch ausdrücklich untersagt mit was anderem alss reinem Wasser an die Scheibe zu gehen ... ;)
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Eiskratzer

DOOOSEEEE...Schonnie......DOOOSEEEE war gemeint, 4 Räder:D
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hmmm, Scheibenreiniger und Eiskratzer .... :confused:

Mein :) hatte mir doch ausdrücklich untersagt mit was anderem alss reinem Wasser an die Scheibe zu gehen ... ;)
So was ähnliches hat man mir bei meinem Golf auch geraten nachdem die Scheibe verkratzt war...:cool:
 
T

Thowshob73

Gast
Hi,hat einer von euch schon mal seinen Controller gepimpt?1234 leuchten und PS-Taste mit blauen LED´s ausgestattet?
 
Thema:

Hecktasche von BMW mit Inhalt

Hecktasche von BMW mit Inhalt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt BMW Hecktasche

    BMW Hecktasche: Hallo, ich verkaufe diese Hecktasche. Hatte ich auf meiner S 1000 R montiert. Typ K46 oder K47. Da ist genau die Aussparung vom Soziussitz drin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Hecktasche

    BMW Motorrad Hecktasche: BMW Motorrad Hecktasche Alle Reissverschlüsse funktionieren, mit Silikonspray behandelt. Grosses Stauvolumen, abgenommen Top zu tragen. Mache...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt BMW Hecktasche Gepäckträger

    BMW Hecktasche Gepäckträger: Biete BMW Hecktasche für den Gepäckträger an. Wasserdichtes Inlett, wird über eine Lasche über den Gepäckträger gestülpt und mit zwei Gurten...
  • BMW Hecktasche Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt BMW Hecktasche

    BMW Hecktasche: Hallo, ich verkaufe diese Hecktasche. Hatte ich auf meiner S 1000 R montiert. Typ K46 oder K47. Da ist genau die Aussparung vom Soziussitz drin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Hecktasche

    BMW Motorrad Hecktasche: BMW Motorrad Hecktasche Alle Reissverschlüsse funktionieren, mit Silikonspray behandelt. Grosses Stauvolumen, abgenommen Top zu tragen. Mache...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt BMW Hecktasche Gepäckträger

    BMW Hecktasche Gepäckträger: Biete BMW Hecktasche für den Gepäckträger an. Wasserdichtes Inlett, wird über eine Lasche über den Gepäckträger gestülpt und mit zwei Gurten...
  • Oben