Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hecktasche von Touratech für BMW R1150GS, R1100GS, R850GS. Art.Nr. 055-0209 . Wurde für € 83,- verkauft Die Tasche ist unbenutzt und wurde nur...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hecktasche von Touratech für BMW R1150GS, R1100GS, R850GS.
Art.Nr. 055-0209 . Wurde für € 83,- verkauft
Die Tasche ist unbenutzt und wurde nur einmal zu Demozwecken montiert.




Biete die Taschen für 30€ plus Versand an :D


Verkauft
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Hey, passt die Tasche auch auf die Adventure, da ja das Heck etwas anders ist
 
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
nein, ist auch schon verkauft
 
Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Wunderlich Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche

    Wunderlich Hecktasche: Hier biete ich an: Hecktasche Modell ' MAMMUT ' von Fa. Wunderlich....hatte ich auf meiner 1250 GS montiert...einfach und unkompliziert. Keine...
  • Oben