Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hecktasche von Touratech für BMW R1150GS, R1100GS, R850GS. Art.Nr. 055-0209 . Wurde für € 83,- verkauft Die Tasche ist unbenutzt und wurde nur...
gladdi

gladdi

Themenstarter
Hecktasche von Touratech für BMW R1150GS, R1100GS, R850GS.
Art.Nr. 055-0209 . Wurde für € 83,- verkauft
Die Tasche ist unbenutzt und wurde nur einmal zu Demozwecken montiert.

Biete die Taschen für 30€ plus Versand an :D

Verkauft

H

Hennaman

Hey, passt die Tasche auch auf die Adventure, da ja das Heck etwas anders ist

gladdi

gladdi

Themenstarter
nein, ist auch schon verkauft

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche Bagtecs X30

Motorrad Hecktasche Bagtecs X30: Verkaufe Motorrad Hecktasche Bagtecs X30 Soziustasche erweiterbar 20-30Ltr schwarz. Nur kurz auf einer R1250GS montiert, Neuzustand. NP: 82,49 €...
  • Erledigt Hecktasche 1150 GS Wunderlich

Hecktasche 1150 GS Wunderlich: Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz. Die Tasche wird an dem...
  • Suche Hecktasche TT klein 1100 GS

Hecktasche TT klein 1100 GS: Moin, ich suche die kleine Hecktasche von TT für die original Gepäckbrücke, nicht für den Soziussitz. Bitte nur im guten Zustand. Ich freue mich...
  • SW-Motech ION S Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein

SW-Motech ION S Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein: Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • SW-Motech ION S Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250

Tankrucksack von BMW und Hecktasche Wunderlich für GS 1250: Ich verkaufe meinen Tankrucksack . Sehr gut erhalten, da wegen Corona nicht viel gefahren. 1 1/2 alt. Neupreis 205€ . Für VB 129,- abzugeben +...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche Bagtecs X30

Motorrad Hecktasche Bagtecs X30: Verkaufe Motorrad Hecktasche Bagtecs X30 Soziustasche erweiterbar 20-30Ltr schwarz. Nur kurz auf einer R1250GS montiert, Neuzustand. NP: 82,49 €...
  • Erledigt Hecktasche 1150 GS Wunderlich

Hecktasche 1150 GS Wunderlich: Hallo, ich habe vor Jahren meine 1150GS verkauft. Die Hecktasche wartete seitdem im Keller auf einen neuen Einsatz. Die Tasche wird an dem...
  • Suche Hecktasche TT klein 1100 GS

Hecktasche TT klein 1100 GS: Moin, ich suche die kleine Hecktasche von TT für die original Gepäckbrücke, nicht für den Soziussitz. Bitte nur im guten Zustand. Ich freue mich...
  • SW-Motech ION S Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein

SW-Motech ION S Hecktasche auf Gepäckbrücke und Hecktaschen allgemein: Hallo zusammen! Ich liebäugle mit dem Kauf dieser Hecktasche für meine F 750 GS mit Gepäckbrücke / Topcasehalter. Hat diese zufälligerweise...
  • Oben