Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

Diskutiere Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags...
S

sunnysideup

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags Connection http://www.bags-connection.com/ auf einer 1150 GS. Ich mag keine Koffer und meine Touren sind in der Regel nicht länger als eine Woche, jedenfalls bis die Kinder aus dem Haus sind :o Ich habe schon den Beitrag über Ortliebtaschen gelesen, vielen Dank. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen.

Vielen Dank

sunny
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.676
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

seit einiger Zeit nutze ich bei Alleinfahrten den Rearbag.



Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Schnell und einfach zu verzurren, sitzt bombenfest, ist in der Größe (Höhe) flexibel, läßt sich gut beladen und durch den überlappenden Deckel stabil. Auf dem Foto ist die Tasche ausgezogen.

Gruß
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hi Sunny!
erstmal herzlich willkommen :D
Ich habe zwar Erfahrung mit einer BagsConnectionTasche, aber nicht auf einer R1150GS.
Ich kann dir aber mal n'bisschen erzählen, wenns dir nix bringt, machts ja auch nix.

Ich hatte für meine Mille eine "Speedpack Wide".
Die Tasche ist sehr gross und qualitativ sehr gut verarbeitet. Sie ist zwar nicht wasserdicht, aber für jede "Box" gibt es einen wasserdichten, der Form angepassten - Sack mit Kordelzug-Verschluss. Durch zwei Gurten ist die Grösse je nach Menge der mitgeführten Sachen anpassbar. So rutscht nix rum. Ich war damit sehr zufrieden und würde die Tasche sofort wieder kaufen, wenn ich eine Alternative zu den Koffern bräuchte.
Meine Tasche wurde auch zwei-drei Male auf die 12er GS gepackt und hielt bombenfest.




Hoffe das hilft dir was.
Gruss
Marco
 
S

sunnysideup

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2
Vielen Dank für das feedback und die Bilder

Eigentlich dachte ich, dass Foren nur für Leute sind, die keinen kennen und eine (n) kennen lernen wollen :confused: Aber da muss ich mein Urteil wohl revidieren.

Vielen Dank für die Beiträge!!! Sobald ich mich entschieden und zugeschlagen

habe,lasse ich es euch wissen.

sunny
 
Thema:

Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250

    Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250: Biete hier eine Q-Bag Hecktasche mit passender Halteplatte für die GS LC und 1250 an. Die Halteplatte ( Unterseite weich, Oberseite...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Bags Connection Hecktasche Cargobag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250

    Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250: Biete hier eine Q-Bag Hecktasche mit passender Halteplatte für die GS LC und 1250 an. Die Halteplatte ( Unterseite weich, Oberseite...
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Oben