Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Heckverkleidung für HP2 sport

Diskutiere Heckverkleidung für HP2 sport im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine Verkleidung für die HP2 sport in Motorsportlackierung an. Im ETK heist das ganze Heckausleger. Die Verkleidung ist neu und...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich biete eine Verkleidung für die HP2 sport in Motorsportlackierung an. Im ETK heist das ganze Heckausleger. Die Verkleidung ist neu und war noch nicht verbaut, hat aber einen kleinen Transportschaden ca. 1 cm ( siehe Bild ). Mit einem Lackstift kan man es fast unsichtbar machen da es auf der Unterseite ist und auch so nicht zu sehen ist.
Ich glaube jeder weis was das Teil beim freundlichen kostet ( 4200 Euro ).
Ich möchte 800 Euro plus Versand dafür haben.

gipsilo
 

Anhänge

Thema:

Heckverkleidung für HP2 sport

Heckverkleidung für HP2 sport - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten

    R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten: #1 Heckträgerverkleidung einer R1250GS von Baujahr 2022/2023. Neuwertig nur 700km gelaufen BMW Herstellernummer: 46628532319 siehe Fotos: Preis...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

    Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Erledigt Heckverkleidung - Seitenteile

    Heckverkleidung - Seitenteile: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Heckverkleidung weiß...
  • Heckverkleidung - Seitenteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten

    R1250GS Heckträgerteil Heckverkleidung / Samsung SD Karten: #1 Heckträgerverkleidung einer R1250GS von Baujahr 2022/2023. Neuwertig nur 700km gelaufen BMW Herstellernummer: 46628532319 siehe Fotos: Preis...
  • Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung

    Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen, an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
  • Erledigt Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.

    Heckverkleidung / Heckträgerteil K50/K51 silber für Umlackierungen o. ä.: Hallo, ich habe die Heckverkleidung meiner R1250GS unmittelbar nach der Abholung vom Händler gegen eine Schwarze ausgetauscht. Die bisher...
  • Erledigt Heckverkleidung - Seitenteile

    Heckverkleidung - Seitenteile: Servus Gemeinde, biete nun die letzten noch übrig gebliebenen Teile meiner HP2 MM / BJ 2008 feil: Original BMW Heckverkleidung weiß...
  • Oben