Hei hei

Diskutiere Hei hei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Thomas und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin nun auch im Club der 50 Jährigen und wohne in Affalterbach. Habe das...
T

Tomasi

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
6
Hallo ich bin der Thomas

und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin nun auch im Club der 50 Jährigen und wohne in Affalterbach.

Habe das motorisierte zweiradfahren mit 15 Jahren mit einem Kreidler Flory angefangen , bin mit 16 dann auf eine Yamaha DT 50 M umgestiegen. So das war es dann für ein Weilchen , habe zwar den 1er zweimal angefangen aber nie fertig gemacht. Es war dann so ca. das Jahr 2000 als ich mir dann einen Yamaharoller zugelegt habe und ein paar Jahre gefahren habe. Das wurde mir aber dann doch zu blöd. Da kam mir der Gedanke dass ich doch mit dem alten 4er Führerschein eine 125er fahren darf. Somit habe ich mir dann eine Honda Varadero 125 zugelegt.
Die mir dann aber irgendwann doch auch zu langsam war. Auf drängen eines Kollegen habe ich mich dann schliesslich doch noch dazu überreden lassen den Motorradführerschein zu machen. 2010 war es dann soweit ich war stolzer Besitzer des Motorradführerscheins und einer nagelneuen BMW R1200GS.
Das Beste was ich hab machen können.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Thomas
herzlich willkommen im Forum :cool:
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich willkommen auch von mir.

Gruß
Thorsten
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Thomas :)

willkommen , GS ist immer eine gute Wahl

Gruß Andy
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Thomas,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Werdegang!

Gruß

der Kurze
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo ich bin der Thomas

und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin nun auch im Club der 50 Jährigen und wohne in Affalterbach.

Habe das motorisierte zweiradfahren mit 15 Jahren mit einem Kreidler Flory angefangen , bin mit 16 dann auf eine Yamaha DT 50 M umgestiegen. So das war es dann für ein Weilchen , habe zwar den 1er zweimal angefangen aber nie fertig gemacht. Es war dann so ca. das Jahr 2000 als ich mir dann einen Yamaharoller zugelegt habe und ein paar Jahre gefahren habe. Das wurde mir aber dann doch zu blöd. Da kam mir der Gedanke dass ich doch mit dem alten 4er Führerschein eine 125er fahren darf. Somit habe ich mir dann eine Honda Varadero 125 zugelegt.
Die mir dann aber irgendwann doch auch zu langsam war. Auf drängen eines Kollegen habe ich mich dann schliesslich doch noch dazu überreden lassen den Motorradführerschein zu machen. 2010 war es dann soweit ich war stolzer Besitzer des Motorradführerscheins und einer nagelneuen BMW R1200GS.
Das Beste was ich hab machen können.

Hallo Thomas,

ganz toller Verlauf. Nun wünschen wir Dir hier, viel Spass und Freude im Forum.

Grüsse aus der (fast) Nachbarschaft.
Alex & Biggi
 
Thema:

Hei hei

Hei hei - Ähnliche Themen

  • "Hei" aus Bergen, Norwegen

    "Hei" aus Bergen, Norwegen: Bin Wieder-Einsteiger nach 30 Jahren Abstinenz. Ich fuhr mit 22 die Ur-Enduro Yamaha XT500 und bekam so das Enduro-Virus. Aber die BMW R1100 GS...
  • Hei!

    Hei!: Hei Ich bin heiße Sven und wohne in der nähe von Stavanger/Norwegen. Ich Fahre seid Mitte Dezember eine 18´ 850 GS. Freue mich über regen...
  • Hei! - Ähnliche Themen

  • "Hei" aus Bergen, Norwegen

    "Hei" aus Bergen, Norwegen: Bin Wieder-Einsteiger nach 30 Jahren Abstinenz. Ich fuhr mit 22 die Ur-Enduro Yamaha XT500 und bekam so das Enduro-Virus. Aber die BMW R1100 GS...
  • Hei!

    Hei!: Hei Ich bin heiße Sven und wohne in der nähe von Stavanger/Norwegen. Ich Fahre seid Mitte Dezember eine 18´ 850 GS. Freue mich über regen...
  • Oben