Heidenau Scout vs Heidenau Ranger R1150 GS

Diskutiere Heidenau Scout vs Heidenau Ranger R1150 GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wollte Euch mal Bilder des neuen Ranger zukommen lassen. Mal sehen wie er sich so schlägt. Erstes Einsatzgebiet TET Section 2 Polen.
Majorshark

Majorshark

Modell
R1200GS LC Triple Black 2015; S51 B1-4 1980
Bin den Ranger gerade beim Enduro Action Team in Meltewitz gefahren. Der Ranger „Baggert“ anständig durch das Gelände. Und wir sind alles gefahren. Schotter, Splitt und vornehmlich Sand. Auf der Straße ist er deutlich leiser und vibrationsärmer als bspw. Der TKC 80. Wenn weine TKC 80 platt sind kommt der Ranger als Ganzjahresreifen drauf.
Und ey - Viel Spaß auf dem TET Polen S2. Ich beneide Dich. Wir sind letztes Jahr die S4 Richtung Nord gefahren.

Lewis

Lewis

Modell
R12Rallye
Habe den Ranger vor 10 Tagen drauf gemacht, einmal KA - Jafferau - Maira-Stura und zurück vielleicht 3.000 - 3.500km und der Reifen ist platt. Hat bei mir also eine geringere Laufleistung als der TKC 80. :grosse-augen:

bmwtreiber

bmwtreiber

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Habe den Ranger vor 10 Tagen drauf gemacht, einmal KA - Jafferau - Maira-Stura und zurück vielleicht 3.000 - 3.500km und der Reifen ist platt. Hat bei mir also eine geringere Laufleistung als der TKC 80. :grosse-augen:
Na da bin ich mal gespannt. Das ist echt wenig an Kilometern. Der Scout hielt auf der 1150ADV ca. 8000 km.

A

akkuschrauber

Ich war Anfang Juni 10 Tage in Rumänien unterwegs, insgesamt 3500km, davon ca. 600km Offroad. Jetzt ist der Ranger hinten zu 50% runter, wenn man von der Blockhöhe ausgeht. Es war an Wetter ausser Schnee alles dabei. Der Reifen ist echt gut, nur wenn der Fahrbahn sehr warm ist, fängt er hinten an langsam wegzuschmieren, wie als wenn man auf Bitumen fährt.
Gruß, Christian

Thema:

Heidenau Scout vs Heidenau Ranger R1150 GS

Heidenau Scout vs Heidenau Ranger R1150 GS - Ähnliche Themen

• Heidenau Scout K 60 aufgezogen

Heidenau Scout K 60 aufgezogen: Gestern habe ich meine GS neu besohlt. Nächsten Monat soll es nach Norwegen gehen und da war ich ganz froh, vor 5 Wochen schon mal die Reifen zu...
  • Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her??

Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her??: Hallo Gemeinde, ich hatte es bereits bei zig Anbietern sowohl vor Ort wie auch deutschlandweit versucht...nur 2 Anbieter hatten ihn: für 250 bzw...
  • Heidenau Scout lieferbar?

Heidenau Scout lieferbar?: Hallo, kann es sein, dass es Lieferprobleme mit dem Scout 60 gibt? Kann die nirgends bestellen. Gruss Kielometer
  • Mitas 07oder besser Heidenau Scout

Mitas 07oder besser Heidenau Scout: Ich brauche neue Reifen für die 100GS Jetzt schwanke ich zwischen den Mitas 7 und den Heidenau Scout. Kann mir da jemand Erfshrungswerte zu den...
  • Heidenau TK60 Scout oder Mitas E07 auf eine 13ner GS-LC

Heidenau TK60 Scout oder Mitas E07 auf eine 13ner GS-LC: Hallo! Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Vergleich der beiden Reifen. Ich fahre überwiegend Straße, möchte aber künftig auch mehr...
  • Heidenau TK60 Scout oder Mitas E07 auf eine 13ner GS-LC - Ähnliche Themen

• Heidenau Scout K 60 aufgezogen

Heidenau Scout K 60 aufgezogen: Gestern habe ich meine GS neu besohlt. Nächsten Monat soll es nach Norwegen gehen und da war ich ganz froh, vor 5 Wochen schon mal die Reifen zu...
  • Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her??

Heidenau K60 Scout...wo bekomme ich ihn her??: Hallo Gemeinde, ich hatte es bereits bei zig Anbietern sowohl vor Ort wie auch deutschlandweit versucht...nur 2 Anbieter hatten ihn: für 250 bzw...
  • Heidenau Scout lieferbar?

Heidenau Scout lieferbar?: Hallo, kann es sein, dass es Lieferprobleme mit dem Scout 60 gibt? Kann die nirgends bestellen. Gruss Kielometer
  • Mitas 07oder besser Heidenau Scout

Mitas 07oder besser Heidenau Scout: Ich brauche neue Reifen für die 100GS Jetzt schwanke ich zwischen den Mitas 7 und den Heidenau Scout. Kann mir da jemand Erfshrungswerte zu den...
  • Heidenau TK60 Scout oder Mitas E07 auf eine 13ner GS-LC

Heidenau TK60 Scout oder Mitas E07 auf eine 13ner GS-LC: Hallo! Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Vergleich der beiden Reifen. Ich fahre überwiegend Straße, möchte aber künftig auch mehr...
  • Oben