Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz

Diskutiere Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, auch dieses Jahr findet wieder das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Siehe auch hier Johanniskreuz.de Nachdem ja...
TimGS

TimGS

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr findet wieder das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Siehe auch hier
Johanniskreuz.de
Nachdem ja nun pünktlich zu Weihnachten der Frühling kommt (momentan hat's bei uns 12 Grad) mit bis zu 16 Grad am Montag, könnte man sich ja auf einen Plausch treffen.

Ist heuer das 20. Treffen.

Euch allen Frohe Weihnachten.


Gruss Tim
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Nun, wenn das Wetter mit macht werde ich um die Mittagszeit am # eintreffen. Da es beriets sehr mild ist bei uns gehe ich davon aus, dass das klappen wird.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Für morgen sind ja ebenfalls Temperaturen über 10° angesagt und es soll auch trocken sein.

Selber treffe ich mich mit einem Tenere-Treiber um halb Elf im Cafe Bleu in KA und werden dann gemeinsam aufs Kreuz fahren.
Falls jemand hier aus der Ecke kommt, kann er sich gerne anschließen.
 
M

Marsi

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Guten Abend,

so wie es aussieht werden wir auch vorbeischauen. Ich bin gespannt und freue mich schon.

Bis dann
 
TimGS

TimGS

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Na da werd' ich nachher mal Ausschau halten.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
werde mich in Kürze auf den Weg machen, bis später am #
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Gott sei Dank bin ich nicht mit dem ebike gefahren, die Batterie meines Fotos war jedenfalls leer.

Jede Menge Verbrennungsmaschinen: Kreidler mit wenig Hubraum, Boxer mit 600ccm-viel Hubraum, mit dem Brennstoff Holz - schön warm jedenfalls, mit 4 Rädern, mit 2 Rädern und sogar ohne Räder - das waren die großen Lichtmaschinen, welche so vor sich hin tuckerten.

Frag mich warum, war doch taghell. Hab keine Bilder gemacht, aber sonst wurde viel abgelichtet. Ah eventuell deswegen-die Lichtmaschinen mein ich.

Der Tannenbaum kam gut durchlüftet auf dem Beiwagen und ansonsten: Riesen Stücke Kuchen, tolle Bratwurst, prima Wetter.

Danke noch mal für den Hinweis hier an prominenter Stelle.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Gott sei Dank bin ich nicht mit dem ebike gefahren, die Batterie meines Fotos war jedenfalls leer.

Jede Menge Verbrennungsmaschinen: Kreidler mit wenig Hubraum, Boxer mit 600ccm-viel Hubraum, mit dem Brennstoff Holz - schön warm jedenfalls, mit 4 Rädern, mit 2 Rädern und sogar ohne Räder - das waren die großen Lichtmaschinen, welche so vor sich hin tuckerten.

Frag mich warum, war doch taghell. Hab keine Bilder gemacht, aber sonst wurde viel abgelichtet. Ah eventuell deswegen-die Lichtmaschinen mein ich.

Der Tannenbaum kam gut durchlüftet auf dem Beiwagen und ansonsten: Riesen Stücke Kuchen, tolle Bratwurst, prima Wetter.

Danke noch mal für den Hinweis hier an prominenter Stelle.
War auch alles so schön bunt dort, gell?;)
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Jup und tlw. hätte man auch wegen Überfüllung geschloßen dran schreiben können aber schön war es.
 
TimGS

TimGS

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
20 Grad kälter und es hätte gepasst. War mir schon fast zu voll. Aber schön war's trotzdem.

Also auf zum ET 2013.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
War bei dem leichten Feucht von oben, nicht viel los.
Aber Heilig Abend 2020 ist gefahren worden.
Alle Jahre wieder.
WhatsApp Image 2020-12-24 at 13.31.41.jpeg
WhatsApp Image 2020-12-24 at 13.32.11 (1).jpeg
WhatsApp Image 2020-12-24 at 13.32.11.jpeg
 
Thema:

Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz

Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Heiliger Morgen am Glemseck

    Heiliger Morgen am Glemseck: Werde auch wieder vor Ort sein!! https://gemeinde-am-glemseck.de/motorradgottesdienste/heiligabendtreffen-glemseck/
  • Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck

    Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck: Hallo zusammen, es war wieder jede Menge los am heiligen Vormittag auf dem Glemseck. Dieses Jahr gibt es zu den Bildern auch ein klasse Video...
  • TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

    TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash: TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
  • Denen nichts heilig ist

    Denen nichts heilig ist: Hallo liebe Gemeinde, bin eben zur Arbeit gefahren (mit der Dose): Auf der Strecke Marktoberdorf - Munich war die Rennleitung mit nicht weniger...
  • Denen nichts heilig ist - Ähnliche Themen

  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Heiliger Morgen am Glemseck

    Heiliger Morgen am Glemseck: Werde auch wieder vor Ort sein!! https://gemeinde-am-glemseck.de/motorradgottesdienste/heiligabendtreffen-glemseck/
  • Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck

    Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck: Hallo zusammen, es war wieder jede Menge los am heiligen Vormittag auf dem Glemseck. Dieses Jahr gibt es zu den Bildern auch ein klasse Video...
  • TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

    TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash: TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hängen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
  • Denen nichts heilig ist

    Denen nichts heilig ist: Hallo liebe Gemeinde, bin eben zur Arbeit gefahren (mit der Dose): Auf der Strecke Marktoberdorf - Munich war die Rennleitung mit nicht weniger...
  • Oben