Heimatkunde ;-)

Diskutiere Heimatkunde ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Liebe Freunde, seit es mein Kreuz und das Wetter wieder zulassen, erkunde ich mit meiner Muh die nähere Umgebung meiner (Wahl-)Heimat. Einfach...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Liebe Freunde,

seit es mein Kreuz und das Wetter wieder zulassen, erkunde ich mit meiner Muh die nähere Umgebung meiner (Wahl-)Heimat. Einfach das Questchen einschalten und der Nase nachfahren. Wenn man nicht mehr rausfindet, den Kleinen navigieren lassen - der holt einen überall wieder raus!

Man entdeckt dabei viel:
- kleine Straßen mit bestem Asphalt, auf denen (fast) keiner fährt und man die Kuh mal so richtig fliegen lassen kann
- Verwandtschaft der Muh, über die sich meine Gute sehr gefreut hat (siehe Foto)
- idyllische Plätzchen, die man den Sommer über mit Sicherheit auch für andere Gelegenheiten nutzen wird :D
- das wunderbare ABS, das genau so funktioniert wie es soll (mir rannte vor etwa einer Stunde ein offenbar völlig verwirrtes Reh über die
Straße :shock: ), das einen Überschlag verhindert und die Muh sicher zum Stehen bringt

Also, Freunde, rauf auf den Bock für eine Lektion Heimatkunde!
Merke: Es muss nicht immer der höchste Pass sein, auf den alle raufwollen...
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Mikele schrieb:
Leider sieht man auf dem Foto nicht, wie meine Gute vor lauter Freude die Euter geschwungen hat
Ich sach nur Video, Video-Funktion !! :wink:
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
168
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Habe letztens Deine (Wahl-)Heimat erkunden dürfen, die vielen kleinen schmalen Straßen haben es in sich. Leider lagen da so viele unangenehme Minen auf der Straße, die ab und an etwas rutschig sind. 8)
 
Thema:

Heimatkunde ;-)

Oben