Hein Gericke Gore-Tex Enduro Stiefel G.46, wie NEU!

Diskutiere Hein Gericke Gore-Tex Enduro Stiefel G.46, wie NEU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, kann jeman ein Paar fast neue Hein Gericke Endurostiefel gebrauchen? Habe mir die Stiefel vor zwei Jahren für eine Tour gekauft, dann aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hallo, kann jeman ein Paar fast neue Hein Gericke Endurostiefel gebrauchen?
Habe mir die Stiefel vor zwei Jahren für eine Tour gekauft, dann aber festgestellt, dass ich die Stiefel etwas zu klein genommen habe.
Jetzt habe ich Trans Open GTX und die Heini Stiefel sind übrig.
Stiefel sind wasserdicht!

Ich hätte gern 120,-EUR inkl. Versand in Deutschland.
Aktuell kostet das Folgemodell 249,-EUR

k800dsc04554.jpgk800dsc04556.jpgk800dsc04555.jpgk800dsc04557.jpg

- - - Aktualisiert - - -

:mund:

- - - Aktualisiert - - -

:mund:
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Zu spät, dann schieb ich sie halt nächste Woche nochmal hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Gericke Gore-Tex Enduro Stiefel G.46, wie NEU!

Hein Gericke Gore-Tex Enduro Stiefel G.46, wie NEU! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu

    Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu: Ich habe eine neue, originalverpackte, schwarze Motorradjacke von Hein Gericke zu verkaufen, Typ Summit Gore-Tex, Größe 54. Die Jacke hat im Test...
  • Erledigt Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50

    Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50: Ich bitete einen Hein Genicke Motorradanzug mit Gore Tex. An den sturzgefährdeten Stellen sind Hose und Jacke mit Leder verstärkt. Das Leder ist...
  • Erledigt leichte Endurostiefel Hein Gericke Gore®-Tex Gr. 42

    leichte Endurostiefel Hein Gericke Gore®-Tex Gr. 42: leichter Endurostiefel Hein Gericke Gore®-Tex Gr. 42, Gebrauchsspuren, guter Zustand, gepflegt, umständehalber für 15 € plus Versand abzugeben
  • Hein Gericke Tourenstiefel Gore Tex Gr.38

    Hein Gericke Tourenstiefel Gore Tex Gr.38: Sehr hochwertige Tourenstiefel von Hein Gericke. Wasserdicht mit Goretex Membran. Größe 38 und kaum von meiner Tochter als Sozia getragen. Nun...
  • Hein Gericke Tourenstiefel Gore Tex Gr.38 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

    Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu

    Hein Gericke Jacke Summit Gore-Tex Gr. 54 - neu: Ich habe eine neue, originalverpackte, schwarze Motorradjacke von Hein Gericke zu verkaufen, Typ Summit Gore-Tex, Größe 54. Die Jacke hat im Test...
  • Erledigt Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50

    Hein Gericke Motorradanzug Gore Tex - Größe M bzw. 50: Ich bitete einen Hein Genicke Motorradanzug mit Gore Tex. An den sturzgefährdeten Stellen sind Hose und Jacke mit Leder verstärkt. Das Leder ist...
  • Erledigt leichte Endurostiefel Hein Gericke Gore®-Tex Gr. 42

    leichte Endurostiefel Hein Gericke Gore®-Tex Gr. 42: leichter Endurostiefel Hein Gericke Gore®-Tex Gr. 42, Gebrauchsspuren, guter Zustand, gepflegt, umständehalber für 15 € plus Versand abzugeben
  • Hein Gericke Tourenstiefel Gore Tex Gr.38

    Hein Gericke Tourenstiefel Gore Tex Gr.38: Sehr hochwertige Tourenstiefel von Hein Gericke. Wasserdicht mit Goretex Membran. Größe 38 und kaum von meiner Tochter als Sozia getragen. Nun...
  • Oben