Hein Gericke Mini-Nebelscheinwerfer-Set schwarz NEU

Diskutiere Hein Gericke Mini-Nebelscheinwerfer-Set schwarz NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein neues Nebelscheinwerfer Set von Hein Gericke an. Wollte es an meine GS bauen. Da ich aber 2 Stk geschenkt bekommen habe. Kann eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingpin87

Kingpin87

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
14
Ort
Solingen
Modell
R1200GS
Biete hier ein neues Nebelscheinwerfer Set von Hein Gericke an. Wollte es an meine GS bauen. Da ich aber 2 Stk geschenkt bekommen habe. Kann eins weg. Rechnung vom 19.03.2013 liegt bei.

Es handelt sich um folgende:

Hein Gericke Mini-Nebelscheinwerfer-Set, schwarz

Würde sie für 105€ incl. Versand abgeben.
 

Anhänge

Kingpin87

Kingpin87

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
14
Ort
Solingen
Modell
R1200GS
Preis VHB 105€ incl. Versand
 
B

Bergisch4life

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
40
Ort
Wipperfürth
Modell
R1200GS
Habe Interesse und Dir eine Nachricht geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Gericke Mini-Nebelscheinwerfer-Set schwarz NEU

Hein Gericke Mini-Nebelscheinwerfer-Set schwarz NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • LED-Mini-Blinker von Hein Gericke

    LED-Mini-Blinker von Hein Gericke: Tschau Hier die Frontansicht der E mit den Mini-LED-Blinkern. Gruß, Stefan
  • LED-Mini-Blinker von Hein Gericke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer

    Hein Gericke X-Town Airstream Mesh Hose Sommer: Sehr guter Zustand 60,- € zzgl. Versand Größe 52/L - 34/32 Eine wirklich schöne Hose - mit etwas Retrolook Sportlich-komfortable Passform...
  • Erledigt Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz

    Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz: Textiljacke von Hein Gericke, Größe XL, Farbe grau/schwarz, Herausnehmbares Thermofutter, Schulter- Armprotektoren vorhanden, Rückenprotektor...
  • Erledigt zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke

    zu verschenken alte Mesh Kombi Hein Gericke: Hi das Ding ist so etwa 15 Jahre alt (müsste mal schauen wann HG pleite gegangen ist) aber kaum getragen Jacke XL, Hose L- Bevor ich...
  • Biete Bekleidung Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38

    Goretex Kombi Hein Gericke Gr S 38: Zum Verkauf steht eine nur ein Jahr lang genutzte Goretex-Motorradkombi von Hein Gericke inkl Inlet für kälteren Tage. Die Goretex-Membran...
  • LED-Mini-Blinker von Hein Gericke

    LED-Mini-Blinker von Hein Gericke: Tschau Hier die Frontansicht der E mit den Mini-LED-Blinkern. Gruß, Stefan
  • Oben