Biete R 1200 GS (+ Adventure) Heizgriff links für R1200GS

Diskutiere Heizgriff links für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen Heizgriff links und Armaturen für einen Griff rechts. siehe Bild. Preisvorstellung: Heizgriff: 25 Euro Armaturen...
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hallo,

ich biete einen Heizgriff links und Armaturen für einen Griff rechts.
siehe Bild.

Preisvorstellung:
Heizgriff: 25 Euro
Armaturen: vielleicht 10 Euro

Gruss, Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Heizgriff li + Amaturen für re

Hallo,

verkaufe folgendes:
Heizgriff: 25 Euro
Amaturen: 15 Euro

Gruss, Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hier vielleicht auch den ersten weg. Danke! Gruss, Alex
 
Thema:

Heizgriff links für R1200GS

Heizgriff links für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!

    Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!: Moin, habe gerade ein etwas merkwürdiges Phänomen an meiner Q: Der linke Griff wird auf Stufe 1 warm, bleibt auf Stufe 2 aber kalt. Hat das auch...
  • Suche Heizgriff links für 1150 gs

    Heizgriff links für 1150 gs: Hallo zusammen, such wie im Titel geschrieben einen Heizgriff links original BMW für eine 1150gs BJ 2000 Danke für Eure Angebote Gruss Thomas
  • Linker Heizgriff für 100 GS

    Linker Heizgriff für 100 GS: Nicht für 100 GS sondern einen linken Heizgriff für meine R 100 GS suche ich. Danke für die Angebote und : Grüße an den Süden aus dem Norden...
  • Linker Heizgriff für 100 GS

    Linker Heizgriff für 100 GS:
  • Heizgriff links für GS gesucht

    Heizgriff links für GS gesucht: Hallo, ich suche für meine 1100er GS einen gebrauchten oder neuen linken Heizgriff. Wer hat sowas noch in der Ecke liegen? Angebote in die Inbox...
  • Heizgriff links für GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!

    Heizgriff links Stufe 1 warm aber Stufe 2 kalt?!: Moin, habe gerade ein etwas merkwürdiges Phänomen an meiner Q: Der linke Griff wird auf Stufe 1 warm, bleibt auf Stufe 2 aber kalt. Hat das auch...
  • Suche Heizgriff links für 1150 gs

    Heizgriff links für 1150 gs: Hallo zusammen, such wie im Titel geschrieben einen Heizgriff links original BMW für eine 1150gs BJ 2000 Danke für Eure Angebote Gruss Thomas
  • Linker Heizgriff für 100 GS

    Linker Heizgriff für 100 GS: Nicht für 100 GS sondern einen linken Heizgriff für meine R 100 GS suche ich. Danke für die Angebote und : Grüße an den Süden aus dem Norden...
  • Linker Heizgriff für 100 GS

    Linker Heizgriff für 100 GS:
  • Heizgriff links für GS gesucht

    Heizgriff links für GS gesucht: Hallo, ich suche für meine 1100er GS einen gebrauchten oder neuen linken Heizgriff. Wer hat sowas noch in der Ecke liegen? Angebote in die Inbox...
  • Oben