Heizgriffe

Diskutiere Heizgriffe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, hat jemand schon mal festgestellt, das die Leistung (Wärme) der Heizgriffe nachlässt ? Bin jetzt bei 40 TKM und die Dinger werden...
B

boe

Themenstarter
Modell
GS 1150 ADV 2003
Guten Morgen,

hat jemand schon mal festgestellt, das die Leistung (Wärme) der Heizgriffe nachlässt ? Bin jetzt bei 40 TKM und die Dinger werden auf der 2. Stufe selbst ohne Handschuhe nur noch lauwarm. Früher konnte man sich daran die Finger verbrennen ...

Woran kann das liegen ?

Danke und Gruß, bö

Thema:

Heizgriffe

Heizgriffe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kombischalter Heizgriff rechts

Kombischalter Heizgriff rechts: Biete hier 2 Kombischalter rechts an. Der eine hat die Teilenummer 6131 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70 , K71 , K72 , K73 , K75...
  • Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum

Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
  • Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt R1100 rechter Heizgriff

R1100 rechter Heizgriff: Hallo, suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für die rechte Seite. Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.
  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • R 1200 GS K25 Heizgriff links - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kombischalter Heizgriff rechts

Kombischalter Heizgriff rechts: Biete hier 2 Kombischalter rechts an. Der eine hat die Teilenummer 6131 8 546 186 Passt laut ETK für die Modelle K17 K70 , K71 , K72 , K73 , K75...
  • Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum

Nachträglich Heizgriffe wo anschließen / Kabelbaum: Guten Morgen zusammen An der GSA meines GS-Kollegen möchten wir originale Heizgriffe nachrüsten. Gebrauchte Heizgriffe sowie eine passende...
  • Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten

Heizgriffe mit original BMW-Teilen ersetzten: Hallo, ich würde gerne die Winterzeit nutzen und meine Heizgriffe tauschen, da diese doch sehr abgenutzt sind (R1200GS TÜ von 2012). :rolleyes...
  • Erledigt R1100 rechter Heizgriff

R1100 rechter Heizgriff: Hallo, suche für mein HU- Gespann einen funktionierenden Heizgriff für die rechte Seite. Der Lenker müsste von einer R 1100 GS sein.
  • Erledigt R 1200 GS K25 Heizgriff links

R 1200 GS K25 Heizgriff links: Hallo, ich suche für die 1200 GS meiner Frau einen Heizgriff links. Gruß Bernd
  • Oben