Heizgriffe

Diskutiere Heizgriffe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, hat jemand schon mal festgestellt, das die Leistung (Wärme) der Heizgriffe nachlässt ? Bin jetzt bei 40 TKM und die Dinger werden...
B

boe

Themenstarter
Modell
GS 1150 ADV 2003
Guten Morgen,

hat jemand schon mal festgestellt, das die Leistung (Wärme) der Heizgriffe nachlässt ? Bin jetzt bei 40 TKM und die Dinger werden auf der 2. Stufe selbst ohne Handschuhe nur noch lauwarm. Früher konnte man sich daran die Finger verbrennen ...

Woran kann das liegen ?

Danke und Gruß, bö

Thema:

Heizgriffe

Heizgriffe - Ähnliche Themen

• Beide Heizgriffe ausgefallen/Fehlermeldungen

Beide Heizgriffe ausgefallen/Fehlermeldungen: Hallo und Guten Tag Habe in Motscan 2 Fehlermeldungen bezüglich meiner Heizgriffe ausgelesen: A339 und A33B Jemand einen Tipp was das bedeuten...
  • Suche 1150 gs Adventure Lenker heizgriff

1150 gs Adventure Lenker heizgriff: Hallo, ich suche für meine 1150 gs Adventure einen gebrauchten oder neuen Lenker mit griffheizung
  • Suche Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter

Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo, ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005. Die Teile der K25 Baureihe müssten...
  • Heizgriffe und ABS Schalter defekt?

Heizgriffe und ABS Schalter defekt?: Hallo Leute, Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem. Ich habe mir eine Alte F...
  • Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13)

Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13): Hallo Leute, Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem. Ich habe mir eine Alte F...
  • Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13) - Ähnliche Themen

• Beide Heizgriffe ausgefallen/Fehlermeldungen

Beide Heizgriffe ausgefallen/Fehlermeldungen: Hallo und Guten Tag Habe in Motscan 2 Fehlermeldungen bezüglich meiner Heizgriffe ausgelesen: A339 und A33B Jemand einen Tipp was das bedeuten...
  • Suche 1150 gs Adventure Lenker heizgriff

1150 gs Adventure Lenker heizgriff: Hallo, ich suche für meine 1150 gs Adventure einen gebrauchten oder neuen Lenker mit griffheizung
  • Suche Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter

Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo, ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005. Die Teile der K25 Baureihe müssten...
  • Heizgriffe und ABS Schalter defekt?

Heizgriffe und ABS Schalter defekt?: Hallo Leute, Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem. Ich habe mir eine Alte F...
  • Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13)

Heizgriffschalter BMW FS 650 GS (R13): Hallo Leute, Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen aber ich finde keine bekannte Lösung zu meinem Problem. Ich habe mir eine Alte F...
  • Oben