Heizhandschuhe

Diskutiere Heizhandschuhe im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Heizhandschuhe baehr, Größe XL, incl. Verkabelung und Poti, guter Zustand, Preisvorstellung 60€ incl. Versand. Habe die Handschuhe beim Kauf des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef24

Gast
Heizhandschuhe baehr, Größe XL, incl. Verkabelung und Poti, guter Zustand, Preisvorstellung 60€ incl. Versand.
Habe die Handschuhe beim Kauf des Mopeds übernommen, aber XL ist viel zu groß für meine Hände.
Kontakt auch über Tel 0041 81 645 13 14

Gruß, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizhandschuhe

Heizhandschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l) Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
  • R 1200 GS Steuerung Heizhandschuhe anschließen

Steuerung Heizhandschuhe anschließen: Hallo, habe seit kurzem eine R 1200 GS Bj. 09 und möchte die Steuerung meiner Baehr Heizhandschuhe anschließen. Habe von dem CANBUS keine Ahnung...
  • Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe: Hallo zusammen. Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe

Gerbing Heizhandschuhe: Moin, ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen. Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt. Größe: 7,5 (Laut...
  • Gerbing Heizhandschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l) Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
  • R 1200 GS Steuerung Heizhandschuhe anschließen

Steuerung Heizhandschuhe anschließen: Hallo, habe seit kurzem eine R 1200 GS Bj. 09 und möchte die Steuerung meiner Baehr Heizhandschuhe anschließen. Habe von dem CANBUS keine Ahnung...
  • Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe

Bedienungsanleitung Baehr Vario Heat für Heizhandschuhe: Hallo zusammen. Habe mir von Baehr gebrauchte Heizhandschuhe zugelegt. Wie wird denn der Vario Heat Temperaturregler angeschlossen, direkt an die...
  • Biete Sonstiges Gerbing Heizhandschuhe

Gerbing Heizhandschuhe: Moin, ich habe ein paar Gerbing Heizhandschuhe aus Nobukleder zu verkaufen. Die Handschuhe wurden gesamt <5 Stunden genutzt. Größe: 7,5 (Laut...
  • Oben