Heizweste und beheizbare Einlegesohlen, wer weiß was?

Diskutiere Heizweste und beheizbare Einlegesohlen, wer weiß was? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an euch alle, habe zwar selbst nicht unbedingt Bedarf, möchte aber ein Thema in <Gang> bringen, das in dieser Jahreszeit ansteht. Bis auf...
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Hallo an euch alle,
habe zwar selbst nicht unbedingt Bedarf, möchte aber ein Thema in <Gang> bringen, das in dieser Jahreszeit ansteht.
Bis auf die Füße komme ich mit meiner Ausrüstung gut klar. BMW hat
Einlegesohlen mit Akku zum Preis von 157 Euro. Dafür gibt´s doch sicher Alternativen, bestenfalls mit etlichen E-uros drauf :gescheite Stiefel.
bislang sind es bei mir so " einfache " Daytona ,kurzer und langer Schaft.
Erbstücke vom letzten Motorradkauf. Davor :lange Jahre BW- Stiefel ...
Als frischer GSer komme ich auch auf die Idee, bei dieser Witterung zu fahren, davor die gute 90/6 habe ich bei diesem Wetter nicht auf die Wiese geschickt.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Wieso benötigt man heizbare Einlegesohlen? Als Boxerfahrer habe ich doch automatisch die heizbaren Fussrasten !!!!
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Wenn ich die Füße auf die dicken, warmen Fußrasten stelle, dann sitz
ich immer so verkrampft auf der Q. Außerdem ist's mit Schalten und
Bremsen etwas mühsam. Deshalb hab ich ungeheizte, die oben ge-
riffelt sind und eine entspanntere Sitzposition ermöglichen. Und eben
weil die ungeheizt sind und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt
meine Füße auf Dauer etwas auskühlen, setze ich dann - und nur dann -
die Heizsohlen ein. Sind die Füße warm, freut sich der Fahrer :wink: 8)
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
beheizbare Heizsohlen

Heute zum Geburtstag bekommen, die von Tchibo... und Danke für den Tipp hoodoo! werd ´ mal teste´, wo Sie überall einsetzbar sind... in der Motorradbekleidung gibt es ja genug Taschen für Protektoren, nötigenfalls würd ich auch eine Tasche für die Sitzbank nähen . Flexibilität pur.!

die Knieheizung, Oberschenkelheizung ,Sitzheizung, Sohlenheizung usw...

bis demnächst...

...bist du mit den Akkus weitergekommen hoodoo ?

Peter blau
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hi Peter,

Antwort von TCM steht noch aus.
 
P

Peter blau

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
heizdinger

Nachdem ich 1456 km zum Nikolaustreffen hin und her abgespult habe,
kann ich Gutes von den Tchibo- Sohlen berichten. Ein Reserveakkusatz hatte ich nicht dabei, bin auch so gut angekommen !


Peter blau
 
Thema:

Heizweste und beheizbare Einlegesohlen, wer weiß was?

Heizweste und beheizbare Einlegesohlen, wer weiß was? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

    Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Biete Sonstiges Heizweste 30seven

    Heizweste 30seven: Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung: Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren...
  • Heizweste 30seven - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Heizweste mit Controller

    Original BMW Heizweste mit Controller: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine selten getragene Original BMW Heizweste incl. Controller in Größe L zum Verkauf an. Ich...
  • Zusatzdose für heizweste.

    Zusatzdose für heizweste.: Hy@all, Hab ne heizweste von bmw für die Dose vorne. Da das Kabel aber recht kurz ist und ich es eigentlich nicht über den Lenker haben möchte...
  • Erledigt BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L

    BMW Heizweste HeatUp 2020 inkl. Controller - Größe L: Biete eine BMW HeatUp 2020, beheizte Weste in Größe L inkl. dem original BMW Controller und Anschlusskabel für die Bordsteckdose zum Preis von 175...
  • BMW Heizweste Verlängerungskabel

    BMW Heizweste Verlängerungskabel: Hallo Leute Habe die Original Heizweste von BMW. Das Kabelende was aus der Weste rausragt ist recht kurz....immer dieses gefummel am Jackenende...
  • Biete Sonstiges Heizweste 30seven

    Heizweste 30seven: Ich verkaufe eine neuwertige Heizweste der Firma 30seven; hier ein Auszug aus der Beschreibung: Die Weste mit den beiden wiederaufladbaren...
  • Oben