Held Air´n Dry oder Touring Star

Diskutiere Held Air´n Dry oder Touring Star im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich benötige neuen Handschuhe und schwanke zwischen den Held Air ´n Dry und den Touring Star Air ´n Dry: Held Biker Fashion - Air...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi zusammen,

ich benötige neuen Handschuhe und schwanke zwischen den Held Air ´n Dry und den Touring Star

Air ´n Dry:

Held Biker Fashion - Air n Dry

Touring Star:

Held Biker Fashion - Touring Star


Preislich schenken sie sich nichts...

Der handschuh soll von 0 bis 30 Grad funktionieren.

Besonders Kälteempfindlich bin ich nicht an den Finger / Händen.

Hatte bis vor kurem den Held Score: Dieser war mir ab 20 Grad zu warm sodaß meine Hande geschwitzt haben.

Vielleicht gibt es noch einen anderen Tipp!


Danke und Gruß


C.
 
Thema:

Held Air´n Dry oder Touring Star

Held Air´n Dry oder Touring Star - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Suche Held Air n Dry in der Gr.12

    Held Air n Dry in der Gr.12: Suche Held Air n Dry in der Gr.12
  • Erledigt Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

    Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz: Liebe Foristi, ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto...
  • Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry

    Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry: ICH hatte immer das Problem, bei kühleren Temperaturen einen funktionierenden Handschuh zu finden: Die dicken Handschuhe halten zwar die Kälte ab...
  • Held Air n Dry Handschuh GTX

    Held Air n Dry Handschuh GTX: Hallo GS Freunde habe mir vor kurzem den Held Air n Dry Handschuh GTXgekauft und wollte Euch um Eure Meinung fragen. da ich heute ca 2 stunden im...
  • Held Air n Dry Handschuh GTX - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Suche Held Air n Dry in der Gr.12

    Held Air n Dry in der Gr.12: Suche Held Air n Dry in der Gr.12
  • Erledigt Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

    Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz: Liebe Foristi, ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto...
  • Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry

    Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry: ICH hatte immer das Problem, bei kühleren Temperaturen einen funktionierenden Handschuh zu finden: Die dicken Handschuhe halten zwar die Kälte ab...
  • Held Air n Dry Handschuh GTX

    Held Air n Dry Handschuh GTX: Hallo GS Freunde habe mir vor kurzem den Held Air n Dry Handschuh GTXgekauft und wollte Euch um Eure Meinung fragen. da ich heute ca 2 stunden im...
  • Oben