Erledigt Held Airbagweste Hi-Viz, Größe XL

Diskutiere Held Airbagweste Hi-Viz, Größe XL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich möchte hier gern nach Umstieg auf eine elektronische Weste in schwarz meine Held Airbagweste in Hi Viz, Größe XL verkaufen. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maestro69

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Moin Leute,

ich möchte hier gern nach Umstieg auf eine elektronische Weste in schwarz meine Held Airbagweste in Hi Viz, Größe XL verkaufen. Sie ist aus 2018, wurde aber wegen der Farbe nur wenig getragen. ;-)

Sie kommt natürlich mit Protektor, Auslöseleine und allem Zubehör. Sie ist natürlich unfallfrei, hat auch sonst nicht ausgelöst und bis auf ein paar kleine Verfärbungen (habe ich versucht, mit den Bildern einzufangen) sieht sie aus wie neu. Das Modell entspricht der Helite Turtle soweit ich weiß.

Meine Preisvorstellung wären VB 300 Euro. Versand geht auf mich. Fragen gern per PN.

Anhänge

M

Maestro69

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Um mal ein wenig Schwung in die Sache zu bringen:

220€ VB inkl. Versand

Happytowner

Happytowner

Modell
R 1150 GS
Moin,
ich hätte sie gern.
Sag an wo Du wohnst.
Vielleicht kann ich sie abholen.
Grüße Schorsch

M

Maestro69

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Reserviert bis Abholung.

Happytowner

Happytowner

Modell
R 1150 GS
Danke... ich würde am 18.am Nachmittag vorbei kommen
Grüße Schorsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Airbagweste Hi-Viz, Größe XL

Held Airbagweste Hi-Viz, Größe XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44

Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: NEU - noch mit Schildern dran - anprobiert, aber nie getragen: Kombi aus Jacke Held Lena und Hose - beides...
  • Erledigt "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer)

"Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer): Biete gebrauchte, "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (leichter Sommerhandschuh) Größe: 6 XS Die Handschuhe sind wenig gebraucht, und ohne...
  • Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig": Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb

Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb: Biete neuwertige Held Hi-Vis Airbagweste in der Gr.L für 380€ incl.Versand Auch ein Tausch gegen eine ebenbürtige in der Gr. L-L wäre möglich.
  • Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44

Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: NEU - noch mit Schildern dran - anprobiert, aber nie getragen: Kombi aus Jacke Held Lena und Hose - beides...
  • Erledigt "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer)

"Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (Sommer): Biete gebrauchte, "Held" Damen- oder Kinderhandschuhe (leichter Sommerhandschuh) Größe: 6 XS Die Handschuhe sind wenig gebraucht, und ohne...
  • Erledigt "Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig"

"Held-GoreTex" Damen- oder Kinderhandschuhe "Neuwertig": Biete, "Held" Damen -oder Kinderhandschuhe "Neuwertig" Größe: D-7S GoreTex mit Protektoren Die Handschuhe wurden 1x getragen und sind daher...
  • Biete Sonstiges HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste

HELD Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz Airbagweste: Hallo! Zum Verkauf kommt meine aufblasbare Protektoren-Weste Clip-in Air Vest Gr. L - schwarz von HELD zum Preis von 320€ zzgl. Versand...
  • Biete Sonstiges Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb

Held Airbagweste Gr.L Hi-Vis gelb: Biete neuwertige Held Hi-Vis Airbagweste in der Gr.L für 380€ incl.Versand Auch ein Tausch gegen eine ebenbürtige in der Gr. L-L wäre möglich.
  • Oben