HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER

Diskutiere HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde, hatte mir letzte Woche das Toolbag für meine Kuh bestellt. Ist ausgepackt aber nagelneu! Tja......War heute morgen bei Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amigo61

Gast
Hallo Freunde,

hatte mir letzte Woche das Toolbag für meine Kuh bestellt. Ist ausgepackt aber nagelneu!

Tja......War heute morgen bei Touratech auf dem Fest und auf einmal schrie mich meine Kreditkarte an, ihr sei so langweilig :cool:

Auf einmal waren die TouraTech Heckabdeckung nebst einer ToraTech Hecktasche in meinem Besitz.

Neupreis des Toolbag war letzte Woche 29,90 plus Versand!

Würde es für 19,90 incl. Versand abgeben!

Held Toolbag.JPG Das ist nur ein Beispielbild..Meins war noch nicht verbaut!

Glück auf!

Guido!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER

HELD Motorrad-Hecktasche // Toolbag für BMW GS 1200 // 3 LITER - Ähnliche Themen

  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

    Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Erledigt Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS

    Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS: Hallo, Ich biete hier Motorrad Lederhandschuhe der Marke Held. Die Handschuhe wurden von einer Beifahrerin (Kind) vielleicht zwei Mal gefahren...
  • Erledigt Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

    Motorrad Jeans Held Herren W33/L34: Gebrauchte Motorrad Jeans von Held. Mit Kevlarfasern! Siehe Foto. Keine Risse oder Flecken. Inkl Knieprotektoren. 19,00 Euro zzgl Versand 5,49...
  • Motorrad Jeans Held Herren W33/L34 - Ähnliche Themen

  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

    Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Erledigt Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS

    Held Motorrad Handschuhe HRO weiss/schwarz wie neu, L-6 XS: Hallo, Ich biete hier Motorrad Lederhandschuhe der Marke Held. Die Handschuhe wurden von einer Beifahrerin (Kind) vielleicht zwei Mal gefahren...
  • Erledigt Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

    Motorrad Jeans Held Herren W33/L34: Gebrauchte Motorrad Jeans von Held. Mit Kevlarfasern! Siehe Foto. Keine Risse oder Flecken. Inkl Knieprotektoren. 19,00 Euro zzgl Versand 5,49...
  • Oben