Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

Diskutiere Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein komplettes Held Softcase-Taschen Set inkl. der großen Toptasche (ohne Trollifunktion). Mit dabei ist der passende C-Bow Halter für...
T

Taifun2009

Gast
Verkaufe ein komplettes Held Softcase-Taschen Set inkl. der großen Toptasche (ohne Trollifunktion).

Mit dabei ist der passende C-Bow Halter für die BMW F800GS.
Die Seitentaschen wurden nur 1x auf einer kurzen Tour verwendet.
Alles in fast neuem Zustand.

Preis für alles zusammen 210,-€ inkl. Versand.

Die Bilder zeigen das gleiche Set an der XJ6 meiner Frau.
Dort natürlich mit einem C-Bow Halter passend für die XJ6.
Dieses Set wäre auch zu gleichen Konditionen zu verkaufen.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Pascal
 

Anhänge

A

Alitalia

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo Pascal,

gibts die Dinger noch? Wie soll ich Dir als gast ne PN schreiben?

Viele Grüße

J
 
Thema:

Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

    Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe einen Komplettsatz Held Softcase Taschen, dazu noch eine große 75 Liter Tasche von Held (die wird mit integrierten Gurten mit den...
  • Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Biete F 800 GS Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS

    Held Softcase Taschen mit Toptasche und C-Bow Halter für F800GS: Verkaufe einen Komplettsatz Held Softcase Taschen, dazu noch eine große 75 Liter Tasche von Held (die wird mit integrierten Gurten mit den...
  • Oben