Biete Sonstiges Held Summertime Handschuhe

Diskutiere Held Summertime Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe Held Sommerhandschuhe "Summertime" in der Größe 10XL. Wenig getragen da leider zu groß gekauft, die Handschuhe habe ich...
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,

ich verkaufe Held Sommerhandschuhe "Summertime" in der Größe 10XL. Wenig getragen da leider zu groß gekauft, die Handschuhe habe ich letztes Jahr gekauft.

Neupreis war 45€, ich hatte gern 20€ + Versand dafür, können auch gerne in Aachen abgeholt werden.

RESERVIERT BIS GELDEINGANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held Summertime Handschuhe

Held Summertime Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhose Held Rainblock Base

Regenhose Held Rainblock Base: Biete eine unbenutzte HELD Rainblock Regenhose in Gelb. Sie ist atmungsaktiv. Kein schwitzen und keine "Gummitüte" Sie ist ein Geschenk, aber...
  • Held Traveller Base Hose

Held Traveller Base Hose: Finde leider keine Erfahrungsberichte od. Bewertungen zu der Hose. Weiß jemand mehr ?
  • Erledigt HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU

HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU: Verkaufe hier ein Paar neuwertige HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe in der Größe 11 oder XXL. Meine Preisvorstellung 45€ incl. DHL Paketversand...
  • Biete Sonstiges Held Summertime II Gr. 12

Held Summertime II Gr. 12: Hallo, ich verkaufe die Sommerhandschuhe von Held - Summertime II in der Größe 3XL = 12. Die Handschuhe wurden nicht mal 15min gefahren - dann...
  • Biete Sonstiges Held Motorrad Handschuhe "SUMMERTIME "

Held Motorrad Handschuhe "SUMMERTIME ": Ich biete ein fast neuwertiges Paar Handschuhe in der Grösse 10 XL von der Firma Held. ( max. 5x getragen ) Die Handschuhe sind gedacht für die...
  • Held Motorrad Handschuhe "SUMMERTIME " - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhose Held Rainblock Base

Regenhose Held Rainblock Base: Biete eine unbenutzte HELD Rainblock Regenhose in Gelb. Sie ist atmungsaktiv. Kein schwitzen und keine "Gummitüte" Sie ist ein Geschenk, aber...
  • Held Traveller Base Hose

Held Traveller Base Hose: Finde leider keine Erfahrungsberichte od. Bewertungen zu der Hose. Weiß jemand mehr ?
  • Erledigt HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU

HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU: Verkaufe hier ein Paar neuwertige HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe in der Größe 11 oder XXL. Meine Preisvorstellung 45€ incl. DHL Paketversand...
  • Biete Sonstiges Held Summertime II Gr. 12

Held Summertime II Gr. 12: Hallo, ich verkaufe die Sommerhandschuhe von Held - Summertime II in der Größe 3XL = 12. Die Handschuhe wurden nicht mal 15min gefahren - dann...
  • Biete Sonstiges Held Motorrad Handschuhe "SUMMERTIME "

Held Motorrad Handschuhe "SUMMERTIME ": Ich biete ein fast neuwertiges Paar Handschuhe in der Grösse 10 XL von der Firma Held. ( max. 5x getragen ) Die Handschuhe sind gedacht für die...
  • Oben