Hallo aus Frankreich

Diskutiere Hallo aus Frankreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
BLE13

BLE13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS '94
Hello from south of France, Marseille.

I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new adventures !

Bertrand

Mod edit: Beiträge bitte mit Google Translate oder ähnlichem auf Deutsch verfassen :)
Überschrift übersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Hello Bertrand,

welcome to the forum - and congratulations on the successful service of your gearbox.

Thomas (from the very south of the Netherlands)

BLE13

BLE13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS '94
Thank you for your kind reception !

BLE13

BLE13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS '94
Vielen Dank für Ihren freundlichen Empfang!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Salut Bertrand!

et bon jour de Limburg Allemagne :wink:

Lomax

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Hallo Bertrand, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
  • Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Bonjour - Hallo von Frankreich - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
  • Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich: Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
  • Oben